Auf in den Harz 17./18.08.-20.08.2017

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Hab gerade meinen Zimmerwunsch auf dem AB hinterlassen (17.-20.8.2017).
Bitte warten....;)
Meine Einzelzelle wurde gestern bestätigt.
Ein sehr netter Kontakt! Ich freu mich schon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Habe eine Zimmeranfrage an Stephi geschickt. Wenn es klappt komme ich am Freitag den 18.08. und fahre Montag den 21.08. wieder nach Hause.

Bella
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hoppla .... zum Glück hab ich mal wieder ein geschaut.
Mitte August ... sollte klappen. Zur Zeit keine grössere Tour geplant.
Reservieren werde ich wohl nicht. Stephi hat bisher immer was für mich gefunden.
Notfalls im Himmelbett.

LG Charlie
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Gerade bei Steffi ne Anfrage für ein Zimmer gesendet.
Mal schauen wann Antwort kommt.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Da sich ja unsere Urlaubsplanung bezüglich Jahrestreffen geändert hatte, haben wir uns bei Steffi ein Doppelzimmer vom 17.08-20.08.2017 gebucht.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Antwort von Stephi bekommen.:sad:
Einzelzimmer sind alle belegt. Würde mir aber ein 3 Bettzimmer anbieten. Wenn die Belegung übersichtlich bleibt würde sie daraus ein DZ oder gar ein EZ machen.
Denk also das ich mich woanders einquartieren werde. Mit anderen würde ich nicht unbedingt zusammen schlafen wollen. Wegen schnarchen und so. :flucht: Schlechte Erfahrungen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hey klasse das werden ja immer mehr freuen mich auf euch.
Von der Berliner Fraktion kommt evtl auch jemand.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Stimmt. Ronn ist leider :heul: nicht dabei. Der dümpelt lieber in Singapur rum. ;)
Aber ich hab auch schon mit Phil geschlafen. Also in einem Zimmer. Und er schnarcht auch nicht wirklich wenig.
Und wenn wir mit Bike unterwegs sind bin ich doch gerne ausgeschlafen. Um fit zu sein.:thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Und Martina. Ich bin Berliner. :D Und vermutlich der einzige der kommt. Außer es meldet sich noch wer.
Dann kann man vielleicht gemeinsam antrudeln. Würde mich freuen. Dann brauch ich nicht allein cruisen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Bist nicht der Einzige... Vermutlich werd ich mit nem Kumpel zusammen auch ne 2 Tagestour im Harz machen. In diesem Zeitrraum. (Siehe Seite 1) :)
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Bulli, wenn für dich der Umweg ok ist, können wir uns irgendwo bei Dessau treffen, vielleicht dort, wo wir uns das letzte mal getroffen haben.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Und Martina. Ich bin Berliner. :D Und vermutlich der einzige der kommt. Außer es meldet sich noch wer.
Dann kann man vielleicht gemeinsam antrudeln. Würde mich freuen. Dann brauch ich nicht allein cruisen.

Unser Nicolsche will auch vorbeikommen.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:shock::dontknow::heul:


:rofl: :flucht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Bulli, wenn für dich der Umweg ok ist, können wir uns irgendwo bei Dessau treffen, vielleicht dort, wo wir uns das letzte mal getroffen haben.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Wir Texten vorher nochmal. Bekommen wir aber bestimmt irgendwie hin :bravo:
 
Oben