Auf in den Harz 17./18.08.-20.08.2017

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
Oli und ich sind vom 17.08.-20.08. (Do-So) im Harz in der http://www.domaene-stiege.de/ , evtl kommen ja noch ein paar aus dem Forum dazu, Stephi hat an diesem WE noch freie Zimmer, campen kann man ja auch.
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Klingt super. Eigentlich wollten wir ja schon dieses Jahr noch mal zu Stephi, ist aber leider nix geworden.
Kommendes Jahr klappt es dann aber hoffentlich.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hört sich gut an... nur haben wir die woche davor unseren Maler termin in zwickau... also wenn dann spontan, je nach heilungs Fortschritt...
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
@ Hummel.....wer schön sein will...[emoji2]

Termin ist notiert. Ich bzw. wir werden sicher dabei sein.

Mike + Guido
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Eingetragen und um ein Zimmer wird sich gekümmert :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Klingt Interessant. War dieses Jahr ja auch im Harz mit ein paar Freunden und einer will definitiv nächstes Jahr wieder hin. Da kriegen wir bestimmt einen Abstecher zu euch hin. Ob der Zeitraum passt muss ich mal sehen!
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Wenn mein Kollege nicht im Urlaub ist, ist der Termin gebongt. :)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Nun ja. Harz ist einmal im Jahr Pflicht.:thumbup:
Dann werd ich mal schauen ob's der Termin wird.;):D
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Moin,
ich hab es mir auch schon mal vorgemerkt, ist halt immer ein bissl schwer mit
2 Kids soweit im Voraus zu planen, vielleicht klappts ja!
Ist ja gleich um die Ecke ;)

Gruss Marco
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wenn ich bis dahin meinen Hobel noch habe, bin ich mit von der Partie ....:prost:
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Was soll das denn heißen, du wechselst deine Fahrzeuge ja wie andere ihre Hemden.
Willst du schon wieder auf was neues umsteigen?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo Martina & Oli,

..hört sich super Lecker an, aber bei mir leider eben das selbige
Problem wie (fast) jedes Jahr, in den Vorlesungszeiten (heuer Ende Juli..)
kann ich so gut wie Unmöglich weg...
Ansonsten ein ander mal, sehr gern ein x wieder... :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Was soll das denn heißen, du wechselst deine Fahrzeuge ja wie andere ihre Hemden.
Willst du schon wieder auf was neues umsteigen?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

...wollen nicht....aber ich muss dem TT noch die Macken austreiben....sonst muss er weichen..:sly::devil::banghead:
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Würde glatt auch mal vorbei kommen. Termin ist notiert.

habt ihr zur Stephi einen besonderen Kontakt zum Thema Übernachtung?

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Hab es leider bisher vergeblich telefonisch versucht. habt ihr vielleicht noch eine andere Rufnummer für mich außer 039459-70333?

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 
Oben