auf eine geile saison 2019

Levo90

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
33
Ort
Bonn
Bike
Suzuki GSX-S 750 (Black Fighter)
Farbe
Matt Schwarz
Moinsen Labusch,

kannst du mir sagen wo man diese Dekor-Kit her bekommt das du auf dem moped drauf hast ?
Sieht schick aus finde ich, wäre schön wenn du mir das mal mitteilen könntest :)..
 

Levo90

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
33
Ort
Bonn
Bike
Suzuki GSX-S 750 (Black Fighter)
Farbe
Matt Schwarz
achso, ja das ist dann schlecht für mich :(
hab die 750er ...
das ein Kit zu finden soooo schwer ist hätte ich nicht gedacht ...


trotzdem danke
 

Labusch

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Alter
54
Bike
gsx-s 1000
Farbe
schwarz
Berliner schreibt es schon ,ist für die 1000er der link ist richtig.
 

pumbaa

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
13
Alter
31
Bike
GSX S 1000 2018
Farbe
Blackfighter
Huhu,

sehr sehr schönes Dekor. Überlege mir das auch zu holen. Irgendwelche Tipps fürs anbringen? Habe bisher keine Erfahrung mit dem folieren oder anbringen von so etwas. Höchste der Gefühle sind Panzerscheiben fürs Handy und das klappt auch nur manchmal sehr gut. Hast du die Teile abgeschraubt zum anbringen?

LG
Timo
 
Oben