Arme GSX R !! Trottel als Halter

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
:boing ist schon alt das Ding.

Ärgere mich nur, dass der Vollpfosten von Ami nicht hinterher gesprungen ist.. :boing
 

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200
Atze-GSXR1000/K7 schrieb:
Ärgere mich nur, dass der Vollpfosten von Ami nicht hinterher gesprungen ist.. :boing


Schade das ihn die Gixxer nicht festgehalten hat :hinterlist
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
drops schrieb:
Atze-GSXR1000/K7 schrieb:
Ärgere mich nur, dass der Vollpfosten von Ami nicht hinterher gesprungen ist.. :boing


Schade das ihn die Gixxer nicht festgehalten hat :hinterlist

Also ne 2005er 3/4 Gixxer ist ja nun nicht so alt.... :giggle

Aber was willst du von Leuten erwarten, die ihre Hosen so tragen, dass sie von anderen hergenommen werden können.... und es nicht mal wissen, weil sie denken, der Windel voll Look wäre :cool3


Schade um jede Maschine die so für solchen Schwachsinn enden muss, oder als "Burnschl :zensierter "
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Die Typen sind doof wie 2m Feldweg - die wissen ja nicht mal, wie man ein Baseball Cap richtig aufsetzt :boing :boing
 
Oben