Arai RX-7 - Der Preis ist heiß...

Schneewittchen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hannover
# Titel von Bender geändert #

Hallo,

hat jemand von denen schon mal einen Helm gekauft?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14785&item=4559251162&rd=1

Ist ja ein super Preis für einen Arai RX-7.... aber per Western Union die Kohle nach Honkong zu überweisen... na ja, dabei ist mir nicht ganz wohl.

PayPal wird vom Anbieter nicht akzeptiert... vielleicht hat er ja einen Grund dafür. Ebenso könnten die Bewertungen ein Fake sein oder vielleicht bin ich auch nur etwas paranoid.

Also was meint Ihr - Abzocke per gefakter Auktion oder lohnt es sich?

Grüße Tom
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Das ist hier wie überall im Leben 8)

Kein Gewinn (Ersparnis) ohne Risiko :wink:

Und je höher das Risiko, um so höher die Gewinnmöglichkeit :D
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Western Union nach Hong Kong ist das Gleiche wie die Scheine zum Kohle anzünden zu verwenden, wobei bei letzterer Methode wenigstens gegrillt Steaks bei rumkommen.

Matte
 

Schneewittchen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hannover
danke für die Antworten... ich hatte auch das Gefühl, das ich die Kohle auch gleich an die Fische in nächstgelegenen Löschteich verfüttern kann...


Grüße Tom
 
A

Anonymous

Guest
ausserdem bleibt fraglich, ob der helm die nötige kennzeichnung für europa trägt.. die muss in honkong nicht zwangsweise die selbe sein..

darüber hinaus verbinde ich mit südostasien und asien im allgemeinen immer das wort "plagiat". überleg es dir sehr gut, ob du da wirklich 500 tacken für hinlegen willst. im zweifel kauf dir für 500 einen in deutschland..
 

olli.qu

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Düsseldorf / Rheinbach
Kannste voll knicke,
1. kommt der Hongkong betimmt nicht umsonst
und 2 ist es nicht der Letzte
Europa-Zulassung hat er nicht
Obwohl der RX7RR4 was ganz Feines ist.Hab selber das Schwantz -Modell und mit dem RX7RR3 nicht zu vergleichen

Und der Preis in Hongkong ist 330 Euro Ladenpreis
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
bad head schrieb:
ausserdem bleibt fraglich, ob der helm die nötige kennzeichnung für europa trägt.. die muss in honkong nicht zwangsweise die selbe sein..

darüber hinaus verbinde ich mit südostasien und asien im allgemeinen immer das wort "plagiat". überleg es dir sehr gut, ob du da wirklich 500 tacken für hinlegen willst. im zweifel kauf dir für 500 einen in deutschland..

Genau!

Suche lieber etwas und ein wenig Handeln und dann funzt es auch ohne Risiko.
Arai wird auch sicher über kurz oder lang ein neues Modell bringen müssen ist ja ein echter Oldtimer mitlerweile.
Auf den Frühjahrsmessen gab es einige RX7 um die 500,- :idea:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Ich habe mit einem gesprochen der von diesem Verkäufer gekauft hat!! Er hat den Helm erhalten !! Helm ist neu gewesen nur die ECE Nummer fehlte weil diese Helme für den Japanischen Markt hergestellt werden ...

Trotzdem würde ich bei dem nicht kaufen weil bei unklarheiten ist es mit Gericht und her schier unmöglich sein recht zu bekommen... :( :wink:
 
Oben