Aprilia RSV4 2013 ABS

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
Das ist schon eine Möglichkeit, z.B. die SC50 meines Weibes erträglich zu machen bei hohen Geschwindigkeiten. Wenn das mit den Scheiben solche Auswüchse annimmt wie sie z.B. auf der Man fahren dann sieht das aus wie eine angeschraubte durchsichtige Schrankwand.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Gläserne Schrankwand ist fies :harharhar: :harharhar: Ne, ne ich meine schon die normalen Scheiben...

Ich habe mich mit 1,83m gut integriert gefühlt auf der RSV4, wie gesagt, bei dem Modell welches ich hatte, waren ein paar Sachen variabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
:harharhar :harharhar Das Teil sieht aus wie ein Unfall :giggle :giggle

Mit 1,87m überragst du den Durchschnittsitaliener um einen Kopf :dancebaby
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Oh je, die armen Hölländer...... :giggle
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hallo Vmax3000,
ich wünsche dir viel Glück beim Systemwechsel!Du wirst den Unterschied lernen!
MFG
Harri
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
ich saß mal drauf, aber für mich mit meinen 187cm ist sie absolut untauglich. die knie sind zum teil schon überm tank und die seitliche kante an diesem drückt massiv von innen auf die bänder im knie...

aber wem sie passt, der wird damit wohl sehr glücklich. je enger die strecke, desto besser soll sie im vergleich zur bmw sein
 

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
Ist doch aber traurig. Der deutsche Durchschnittsmann ist nun mal 1,82 Meter gross. Vor 20 Jahren hatte man hinter einer Verkleidung auch noch sowas wie Windschutz, auch wenn sie nicht von Pichler oder BMW war. ;)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Naja, der Italiener baut so, dass er auch mal groß auf etwas aussieht :harharhar :harharhar

Bei den Japanern darfst du auch nicht viel größer sein....
 

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
Das stimmt. Auf allem neueren wo ich drauf gesessen habe war ich immer etwas zu gross für. ;)
Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Bei der RSV4 ist es aber extrem, die V2 aus gleichem Haus ist es nicht, die wirkt eher gross und ich kenne auch Leute von 1,90 die die fahren. Ich sage nur immer wieder, dass sie das Ding dem Biaggi auf den Arsch gezimmert haben.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Um den kleinen Römer rumgeschneidert :bluemchen

Die V2 Mille ist auch deutlich größer...
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
saß heute mal wieder auf einer. n kumpel sucht n motorrad und hat sich für eine rsv4 entschieden. lückenlos scheckheftgepflegt mit knapp 28 tkm und 1. hand.
saß auch drauf und mit der lsl fußrastenanlage passt die bei meinen 187cm ebenfalls.
hab im internet noch eine gefunden (09er factory), die aber motor und elektronik der 2011er hat (motorschaden). die wurde noch nie zugelassen und ebenso hat sie auch die felgen der normalen version. wäre die so wie sie ausgeliefert wurde hätte ich echt überlegt, meine k6 zu veräußern :D
aber so bleibt es wohl dabei. die neue ist übrigens absolut identisch vom sitz, rahmen, fußrastenanlage usw... optische unterschiede sind echt gering
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Viper 1987,kommt der Verkäufer aus Dresden ?
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Wenn du Gas geben willst lass die Finger weg von Aprilia ! Bleib bei deiner Suzi, du wirst den Wechsel bitter bereuen ! :klugscheisser :XXbazooka:
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi Viper du bist doch am überlegen gar nicht mehr auf Straße zu fahren. Willst du dir die RSV4 für die Renne holen?
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
@Viper 1987,kommt der Verkäufer aus Dresden ?
Aus Gera. Also ebenfalls tiefster Osten ohne das abwertend zu meinen.


Ich bleibe bei meiner^^
N Kumpel legt sich die gebrauchte und überholte(steuerkettenspanner und zylinderköpfe) rsv4 factory zu. Ich finde sie richtig geil aber das ist nicht mein preisbereich. Fahren möchte ich die dennoch mal...
Dass bei dem Angebot für 7500 Euro was bei nicht ganz normal ist war eigentlich klar. Wenn nicht wäre ich nicht der einzige gewesen, der da Interesse gehabt hätte
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bin mir jetzt nicht sicher!
Aber wenn er ein Autobändler ist und dir gesagt hat er wäre damit auf dem Saxxenring gefahren,dann ist er die Wahrscheinlichkeit groß das er das ist.
Hatte im Juni schon mit ihm gesprochen.Er hatte sich immer wieder wiedersprochen mit seinem aussagen. Also Vorsicht !
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
Ist sehr naheliegend, dass der das war. Aber da lasse ich eh die Finger von. Er kann nichts belegen^^
 
Oben