Antwort auf Beiträge

Schleifersnorr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
85305
Bei manchen Beiträgen taucht bei mir folgendes auf:

Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

Warum ?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Damit die Threads nicht zugemüllt werden ;) :D

Sind in der Regel dann Infos der Administration
 

Schleifersnorr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
85305
Das war ein Beitrag bei dem einer Bremszangen sucht.

Doch wenn keiner Antworten kann wird er sie nicht finden !

Oder?
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Die Antwortmöglichkeit in den Kleinanzeigen ist ausgeschaltet, weil oftmals Angebote und Gesuche zerredet wurden. Rückfragen können per PN gestellt werden und die Inserenten können ihre Angebote und Gesuche um die zusätzlich erbetenen Informationen ergänzen.

Bevor ich es vergesse: Das ist natürlich bereits im Kleinanzeigenbereich nachzulesen. ;)

Gruß
 

Schleifersnorr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
85305
Aha,

jetzt weiß ich bescheid.
 
Oben