Anschaffung 2004er oder 2005 GSXR (Unterschiede?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volker k.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
dülmen
hallo, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor
ich heiße volker, komme aus dem schönen münsterland, bin 20 jahre alt und fahre NOCH ne ktm supermoto.

in der nächsten zeit möchte ich auf ne 1000er gsxr (bj 04 oder 05) umsteigen, aber bei suzuki bin ich noch nen grünschnabel und hab einige fragen.

welches K- model sind die 04er und 05er baujahre? hab da noch nicht so richtig durchgeblickt.

dann möchte ich gerne noch wissen, ob es bei diesen baujahren i-welche rückrufaktionen gibt bzw i-welche teile fehlerhaft sind sodass sie besser ausgetauscht werden sollten (am motor oder in der elektrik).

hab mich im forum etwas informiert, aber so richtig habe ich nix gefunden was mich weitergebracht hat.

mfg volker
 

dejan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
franken
hi...also wie das baujahr schon sagt.
bj04---k4
bj05---k5
usw...
zu stärken oder schwächen(gibts da überhaupt schwächen...;) ) nutz am besten die suchfunktion um mal nen groben überblick zu haben und dann das eine oder andere probefahren
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
willkommen.

zur optik haben wir sogar die ganzen modelle im download:

k4

k5

(natürlich auch alle anderen)

und die technischen unterschiede findest du mit der sufu (suchfunktion)...
 
M

Mod 11

Guest
Re: '04er oder '05 GSXR, aber.....

*** IST ALLES GESAGT. ZUDEM NOCH FALSCHE RUBRIK UND NICHT GERADE SINNVOLLER TITEL, ALLER ANFANG IST SCHWER ;) ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben