Anreise Forumstreffen Freitag ausm Norden

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Hallo in die Runde
wie ich schon erwähnte, würde ich gern die Biker aus dem Norden nach Stiege / Harz am Donnerstag, 23.08.2018 begleiten – falls gewünscht. Super wäre für mich wäre, wenn die Route auf B4 in den Harz führt. Habe mal so die Ansagen der einzelnen GSX-S ler zusammengetragen die am Donnerstag anreisen wollen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Roadhirsch: Ich glaub ich Reise auch schon Donnerstag an
clip_image001.png

Zeit hab ich noch nicht, muss mich gleich erstmal bei stephi melden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ThoBo: Und, ne grobe Zeit wann es losgehen soll?
Ich werde gegen 15.30 Uhr in Hamburg losfahren
Die Hütte ist gebucht
Vlt. können wir ja ab UE gemeinsam die Baustellen zählen
Wann willst du denn in Hamburg aufbrechen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kortwin: Auch am Donnerstag.
So gegen Mittag, denke ich. Umweg über die B195. Aber ganz ausgegoren ist das noch nicht. Zudem wetterabhängig. Wir kommunizieren vorab.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tinschn: Wir reisen auch schon am Donnerstag an.
PS: Die Vorfreude steigt
clip_image001.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn wir die Anreise gemeinsam unternehmen wollen, dann müssten wir uns absprechen – Treffpunkte – Uhrzeit – abends fahre ich wieder retour und komme eventuell am Freitagmorgen wieder nach Stiege / Harz. Wetter sieht gut aus – na wenn Engel reisen – freue mich auf eure Nachricht.
Wie geschrieben kein Muss alles freiwillig – danke sagt schon mal der Vordorfer.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Bin dabei sag mir wo und sag mir wann. Sag mir Quando Quando Quando
 

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
Tach fahre auch am Freutag ab Hamburg los.
Wollte eigentlich schon morgens bzw. vormittags los, bin aber für andere Startzeit offen.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Sammel- und Startzeitpunkt?

Uelzen wäre doch ne Option...
 
Oben