Anreise Forumstreffen Freitag ausm Norden

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Moin ihr Nasen.
Ich mach hier mal ein Sammelthema für die Anreise am Freitag 25.8.17 nach Stiege auf.
Wäre ja schön wenn man sich gegenseitig einsammeln kann und gemeinsam ankommt.
Abfahrt wäre für mich aus Uelzen.
Was die Uhrzeit betrifft bin ich sehr flexibel.
Vorschläge für Treffpunkte sind auch gern gesehen^^
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Wollte früh los, brauchst aber bestimmt 1stunde bis zu mir! Wollte gegen 9uhr in
Langelsheim los. Wer will, der kann!
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Hmm, 7uhr los ist bestimmt etwas frűh für dich. Naja könnte auch 9.30 los, evtl. eine Option für Dich?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wir können ja noch schauen wer sonst noch kommt. @Bulle wollte auch bin ich der Meinung.
Vllt fahren @Tinschn Und @blue mic schon so früh? Ich such mal eben wer noch ausm Norden kam
Der @Burki ist für mich eher eine Option was eine gemeinsame Anreise angeht. Die anderen kommen wohl schon Donnerstag
 
Zuletzt bearbeitet:

Burki

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Der @Burki ist für mich eher eine Option was eine gemeinsame Anreise angeht. Die anderen kommen wohl schon Donnerstag
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Tach auch,

werde Freitag, 10.00 UHR aus Transvaal abreisen, bei Intereese Meldung. Danke.:popcorn:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Das klingt sehr gut. Ich halte das fest.meld mich aber nochmal
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Starte frühestens um 15 Uhr in H. -------- falls also wer den Anschluss verpasst hast und mir den Weg zeigen kann ......... :(:upps::D
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Von ue ja. Aber ich wohne jetzt in brockhöfe. Aus gegebenem Grund.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Sonst lass doch um 10 am offroadpark treffen

B4
B4, 29392 Wesendorf

Google Maps
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Morgen ist kein Regen ...
Können auch 11.00 Uhr starten, von UE brauchst Du ja nur 35 Minuten bis Transvaal.

Was ist PPP ???o_O

OT: PPP = Pattensen - Peine - Paris .......... hab ich vor 40 Jahren so von Vaddern "gelernt"..... :D

Sinn: Wenn man unbedingt Umwege fahren will, dann am besten über PPP
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
sehr gut, Pattensen ..., kennt jeder:upps:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Hallo, ich würde euch begleiten wollen nach Stiege / Harz zum Treffen ( Route: B4, Meine Shell Tankstelle ?? ) Am späten Nachmittag wieder fahre ich wieder retour in die Heimat.
Benötige dazu noch genaue Angaben, falls ihr mich dabei haben wollt? - ich würde mich freuen. :)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.863
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wolte Basti nicht auch schon Do anreisen?

wir übrigens auch...
 
Oben