Anreise aus dem Ruhrgebiet und Umgebung

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Sprich für mich:

Morgens um 8te muss ich in der Straße "Am Baggerfeld" sein?
Wenn dem so ist, damit kann ich leben

Edit:

Ok ne ich stell mich grade zu doof an. Ich muss morgens um 8 auf der A4 an dem Rastplatz "Lustheide" sein richtig?
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
€dit: ja genau ;)

Für dich 8 Uhr A4 Parkplatz Lustheide (Zwischenziel B in meiner Route).

Kannst natürlich auch zu mir kommen, aber ist ein unnötiger Umweg aus Bornheim, müsstest ja einmal quer durch Köln.
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
joo und bis ich dann da bin in köln... :rolleyes: Ätzender Stadtverkehr :D

Alles klar.
Dann machen wir das so. ich bin morgens um 8 Auf der Lustheide :D

Ich werd dir mal ne Pm schreiben zwecks handy nummer. Sicher ist sicher. Falls mal was ist oder ich ein paar min länger brauchen sollte... Wird wahrscheinlich eher nicht der Fall sein aber man weiß ja nie
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wer hat denn 12:30 als Startzeitpunkt festgelegt ? Eigentlich wollten wir viel früher fahren. Wir wollten nämlich den Donnerstag gleich noch ausnutzen und Thüringen unsicher machen ;) . Egal ... wenn wir da so gegen 16 Uhr aufschlagen, dann kann man ja immer noch mal fahren wenn man mag :) .

Wer ist denn der jeweilige Führer der einzelnen Grüppchen. Entsprechend würde ich demjenigen meine Handynummer geben und umgekehrt. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen und da wäre es dann halt schön, wenn man dann kurz Bescheid gibt.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Hab das aus Matchkopfs Startpost entnommen - können das meinetwegen aber auch nach vorne schieben. Hab dir mal ne PN mit meiner Nummer geschickt.
 

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
Sodele,

hab jetzt den Startpost editiert.

Den Treffpunkt an der ARAL habe ich jetzt auf 11.30Uhr vorverlegt, das sollte einigermaßen passen.
WIr wären dann also so gegen 14.30-15.00Uhr in Suhl.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Prächtig ... wie gesagt 12:30 ist auch okay. Ich hatte halt nur selbst eine andere Uhrzeit im Sinn ;) .

Aber 11:30 fänd ich schon super. Danke :)

PN geht auch gleich raus an Andreas und M4tschkopp.
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Toll das ihr so schnelle Lösungen findet, aber habt ihr mal mitgedacht dass das fürn Andreas und mich heisst das wir uns schon morgens um 7 treffen müssen?
Sprich ich muss ja schon um 6:20 Uhr los.... :sad:
Also irgendwie.... :thinking:
Mal sehen was Andreas dazu sagt :dontknow:
 

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
@Ecki:
Bei den 11.30Uhr habe ich mich nach euerm Treffpunkt gerichtet.
Laut der Route bei google-maps braucht ihr ca. 3Std. von euerm Treffpunkt bis zur ARAL-Tankstelle.
Also trefft ihr euch um 8Uhr und seid dann gegen 11-11.30Uhr da.
Ist alles wie ihr es geplant habt :)
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Ne, die 8 Uhr waren schon von 12:30 ausgehend gerechnet - hab uns halt nen großzügigen Puffer eingeplant. die ~3 Stunden sind zum einen ohne Pause, zum anderen die "direkte" Verbindung zwischen den Treffpunkten, werd die Route noch ein wenig auf "Kurvenästhetik" bearbeiten ;)
@Ecki: Würd sagen wir treffen uns um 7:30, reicht immer noch dicke aber lässt uns genug Zeit, dass wir uns nicht hetzen müssen. Hast du vielleicht ein Navi? Wenn nicht macht auch nix, bemal ich mir die Karte und leg sie aufn Tank, aber mit Navi wär schon mal verfahren ausgeschlossen ;)
 

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
Andreas schrieb:

...aber mit Navi wär schon mal verfahren ausgeschlossen...


Was redest du denn da?
Schon vergessen, wie es bei den Treffen '09 und '10 abgelaufen ist? :rolleyes:
Beschwer dich dann nachher nicht, dass euch die Wildschweine im Wald die Vorfahrt genommen haben, während ihr über den mit Traktorreifen ausgebauten Forstweg geschlingert seid und euch alle paar Meter beinahe ein Ast vom Mopped gezogen hätte, und sich die Wanderer partout nicht an das Rechtsfahrgebot auf deutschen Straßen halten wollten und du sie letztendlich im Slalom zwischen den Bäumen überholen musstest. ;)


Ich mach den Treffpunkt in Kassel jetzt auf Punkt 12Uhr, dann könnt ihr um 8Uhr losfahren.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Sagt mir nur irgendwann Bescheid sobald ihr euch geeinigt habt ;) .
Ich habe es ja nur 5 Minuten bis dahin und bin da flexibel :D
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Mag ja alles sein, aber wir haben uns nicht verfahren! :rofl:

Ja haben uns geeinigt, 8 Uhr Treffpunkt bei Köln, 12 Uhr bei Kassel :hello:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Ja hab eins. Hab ja extra ne Steckdose an mein Schätzken gebaut :D
Also 7:30 auf der Lustheide. Geht auch ok
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
8 Uhr auf Lustheide (wer denkt sich eigentlich so nen Namen für nen Autbahnparkplatz aus :thinking: ) würde auch reichen.

So sähe es mit Edertal aus

3:24 zum Treffpunkt laut google. Halbe Stunde Puffer (bei Treffen 8 Uhr) für Pausen müsste eigentlich reichen, zu dem rechnet maps ja mit Auto-Tempo :whistle:
Kannst du die Route (zumindest grob) auf dein Navi ziehen oder kann das nur Ziel eingeben und selbst berechnen?
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
muss ich gleich ausprobieren, denn das Navi ist nicht meins sonder papa's xD

Aber ich denke das geht. Ich sag dir bescheid
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Also, ich ahbs NAvi jetzt endlich davon überzeugt zu tun was ich gern hätte.
Und siehe da es geht. Ich kann eigene Routen erstellen, also auf wunsch auch genau die STraßen nutzen die wir haben wollen
 

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
@ Ecki:

Wo du grade schon dabei bist, dein Navi einzustellen...
Könntest du dann vielleicht auch die Strecke von der Aral Tankstelle nach Suhl in dein Navi einspeichern?
Dann könntest du den Reiseführer machen ;)


Und für die letzten 5km drucke ich vielleicht ne Karte aus, damit wir nicht wieder durch den Wald fahren müssen... :baetsch:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Hmmm mit Navi ? Ich dachte ich soll erst mal vorfahren ? Hinter Rotenburg kann dann auch gerne wer mit Navi übernehmen.
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Also mir ist das egal... werdet euch einig ;)


@TheDuke: Wenn du das machen willst bis Rotenburg, dann musst du mir aber genau sagen ab wo ich übernehmen kann/soll. Ich brauche ne Straße sonst verweigert das Navi den Dienst :rolleyes:
 
Oben