Anreise über Kassel / Nordhessen

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Moin Moin,

wer von euch reist denn über Kassel / Nordhessen an (z.B. über die A7 oder A44) ? Wie schaut das bei euch aus Andreas und Pierre ?
Man könnte sich ja dann wie letztes Jahr treffen und gemeinsam anreisen.

Geplant ist, dass BamBam und ich am Mittwochnachmittag anreisen. Start wäre irgendwann so gegen 15/16 Uhr, so dass wir pünktlich zum Essen aufschlagen werden :D . Es könnte aber auch sein, dass wir erst am Donnerstag anreisen aber das auch nur wenn es gar nicht anders geht.

Anreise Mittwoch:
BamBam
TheDuke

Anreise Donnerstag:
?
 

Doensen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi

Ich werde erst am Freitag mit einem Freund starten.
Also wenn es noch welche gibt die aus Richtung Kassel kommen könnten wir uns vorher treffen
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Argh ... bei uns bzw. eher bei mir steht das JT gerade auf der Kippe. Ist wie jedes Jahr :( .
Wir sind gerade am renovieren (komplette Etage inkl. neuer Küche) und direkt nach dem JT kommen die Handwerker und bis dato muss alles vorbereitet sein und ich bin nicht sicher ob ich das alles schaffe. Leider bin ich nächste Woche wieder auf Dienstreise mit Mittwoch, so dass ich nur noch diese Woche Zeit zum potten habe. Dazu ist diese Woche auch noch eine Kollegin ausgefallen, so dass ich die Woche trotz Homeoffice ziemlich lange arbeiten muss.
Ich gebe aber alles das es klappt :) .
 
Oben