Anneau du Rhin

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Blade schrieb:
Beim mir wird es von der Planung 29-30.Sep. mit Bosee Team werden

Grüßle

okay.. dann werd ich mich da mitdran hängen ;) ..
grüßle ins Schwabenländle
 

dagixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Freiburg
:arrow:
aber was kostet,
der spass
:cry:
unterscheiden sich die 3 kurse im preis??
oder ist der einheitlich??

gruß davis
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
dagixx schrieb:
mich würde interessieren
was das training kostet

habe des öffteren gehört ---sehr teuer

gruß davis

Je nach Veranstalter zwischen ca. 100(Frühbucherrabat) und ca. 180 Euro(mit Instruktor) am Tag

Ich bin sicher am 11.April mit Art Moto dort (hab 119 Euro bezahlt)


@Matte, Gizmo .... wäre der 29-30.9 nichts für ein Forumstreff auf der RS ?
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Flisi .. gute Idee, wäre ich auch dafür.
Aber ich denke, Dich treff ich schon früher :D
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
mrburns.gif


Ich bin dabei, hald mit R1 oder soll ich die K5 mitnehmen ?

Matte kannst du mal ein neues Tread aufmachen mit verknüpfung im Kalender (du kannst das doch so gut :oops: )

machen wir Sammelanmeldung, oder einzeln, welche Gruppe, schnell (schon oder :twisted: ), beide Tage mit Hotel ?
Ihr seht Fragen über Fragen

@Gizmo bis bald ;)
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
will auch, will auch, will auch, will auch, ... :devilish:

in der Ecke mit der "Schikane" wird´s einem ja schwindelig :crazyeyes:
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Flisi.. haste gut gemacht, nettes Filmchen :D

Matte wollte die Fühler ausstrecken bezüglich dem Event am 29/30.09.
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Matte.. DANKE für die Orga.. wird sicher lustig ..*freu*
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
flisi

toller Film. Was hast du alles an deinem R1 geändert das er so RS tauglich fährt(klar der Fahrer) aber meine wegen antihoppingkupplung, Bremse usw? 8)
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Re: flisi

blacksunshine schrieb:
toller Film. Was hast du alles an deinem R1 geändert das er so RS tauglich fährt(klar der Fahrer) aber meine wegen antihoppingkupplung, Bremse usw? 8)
Danke, an der R1 war geändert :

-Wilbersfederbein
-Akra Anlage
-Rennschale
-PT-Pumpe
-Schaltblitz
-Ganganzeige

Rest war Original, Bestzeit auf dem Neuen Kurs war eine 1:24:63
R1 ist jetzt aber leidernach 2 Sturzen verkauft, mit der K5 hab ich die 1:21 hoch am Weekend geschaft :twisted: (sind aber den alten Kurs gefahren :oops: )
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
bischen spät reagiert

Yello, ich schreib relativ wenig aber schaue mich schon mehrere Sachen an. Deswegen das späte Antwort.

Schade von dein R1 :(

Hast du ne eigene Website mit mehr Filme usw.
Hab in andere Topics gelesen das du Hobbyrennen fährst, keine Pics, Filmchen?, ich bin glaube Fan :!: :twisted:
Mit Polo Schweiz gibt es in Zusammenarbeit mit Promax auf AdR am 04.08.08 für 216 CHF(Frühbucherrabatt) 1 Tag incl Haftplficht(aber du bist schon bei der Versicherung hehe :lol: ) und Transpondermiete. Gehe mal auf der Website Poloschweiz unter Events. Und letztes Jahr gab's wenig Verkehr :devilish:
 
Oben