Anneau du Rhin.. naja.. wers braucht :-/

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Wir waren da. Mir hat es nicht gefallen. Warum und weshalb kann man ansatzweise hier nachlesen.

Gruß
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Danke für den Bericht, der meine Entscheidung, nicht auf Strecken zu Zynden,
die nicht von der FIM/DMSB homologiert sind mal wieder bekräftigt.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ich kann es nicht beschwören, aber der Umbau der Rechts nach der Geraden und der Umbau der 180° Rechts-Wendekurve in eine Fußgängerschikane ist wohl aus Gründen der Homologation vorgenommen worden, wenn ich das richtig verstanden habe. Schön ist allerdings etwas anderes.. :|
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Hmmm irgendwie gings in dem Bericht nur ums Essen... :D
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Totto schrieb:
Hmmm irgendwie gings in dem Bericht nur ums Essen... :D

na wenn ich doch net mopped fahren kann.. über irgend etwas musste ich ja schreiben..

in frübremsers signatur stehts ja auch schon.. :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Aja, auf mich hört ja das ganze Jahr keinereiner :hehehehehe: Wenn ich vorm Umbau da 2 Turns gefahren bin, hats mich so angekotzt das ich heimweh bekommen hab...soviel zu ADR...und teuer ists auch ganz schön geworden.

Dann lieber Brünn bis zur Vergasung :hehehehehe: Panno is auch schön, oder Lede, oder in der Nähe Hogene,ne nit. Aber Mugello, oder irgendwo halt aber nur nicht ADR...

ok!?
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
DANKE für den geilen Bericht!

Hat mir sehr viel freude bereitet, diesen zu lesen!

Wo liegt eigentlich die Schweiz? :oops: duck und wech...
 

Anhänge

  • IMG_1119.jpg
    IMG_1119.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1120.jpg
    IMG_1120.jpg
    79 KB · Aufrufe: 9

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
bad head.

das war kein rennbericht, eher ein gastronomie-ratgeber
rund um anneau du rhin :p :lol: :lol: :lol:

was genau störte dich denn an diesem ring?
ausser das essen... ;)

wie hoch war denn das startgeld?

wie viele turns pro tag?
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Bisher war ich auf keiner Strecke so oft wie in AdR. Liegt es daran, daß sie die nächste von hier ist, mal von HHR abgesehen das ich nicht mag und dem Nürburgring, der kaum zu buchen ist. Bisher war sie auch recht flüssig zu fahren. Wohlgemerkt: BISHER !

Die Schikane vor der Wendekurve gleicht den Kehren am Stilfser Joch und die schöne schnelle Kurve vor dem nicht vorhandenen Fahrerlager ist nun eckig und langsam.

AdR hat keine Boxen und im Wald wird scheinbar nicht gekehrt. So flogen immer erst beim Rausfahren ein Schwung Blätter aus der Verkleidung auf die Strecke.

Aus den kurzen 3,irgendwas km sind nun 2,irgendwas geworden. Der Betreiber pocht trotz 400m entfernter Militärjetbasis auf die Einhaltung der 100db.

Positiv: Nah, Pizzawagen (Flammkuchen essbar) und überteuerte Tanke auf der Strecke.

So lasse auch ich mich dort nicht mehr sehen, denn für 160,- EUR pro Tag für sechs Turns a. 25 Minuten gibt's bessere Strecken. Und das Hotel Aux Deux Roses ist für mich total gestorben, nachdem dort Taschen weggeschlossen werden als Pfand, nur weil man ein Rechnungschaos hat.

Au Revoir
Matte
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
schön.. dann muss ich es nicht mehr ohne prosa schreiben.. :D danke matte ;)
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
strecke:
letztes jahr die strecke noch ok, hat mir gefallen.
dieses jahr war die strecke durch die veränderungen zerkackt, hat mir nicht gefallen.
nächstes jahr wirds mir woanders gefallen.
hotel:
das war fast kriminell, was die dort abgezogen haben.

all das muss ich mir wirklich nicht nochmals antun.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ok, dann fahren wir nächste saison mal in Brünn oder Panno :hehehehehe:
 

Anhänge

  • IMG_1124.jpg
    IMG_1124.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1125.jpg
    IMG_1125.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 11

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Toedi schrieb:
Ok, dann fahren wir nächste saison mal in Brünn oder Panno :hehehehehe:

Wenn Du es nur endlich mal wahr machen würdest...

Toni Mang Brünn Termin ist im Mai
Toni Mang Pannonia Termin ist erstes August WE

Ich bin dabei (hmpf unter Vorbehalt natürlich)
Matte
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Na bei Toni werd ich wahrscheinlich aber nicht fahren.Möchte mal endlich die 4-5 Tage mit Prospeed in Panno wahrnehmen, da liegt noch ne mEnge Zeit rum...ok, Brünn evtl doch bei Toni wenns grad so fällt das ichs Problemlos reinkriege. Schau mer mal...
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Die Strecke gefällt mir, kann aber auch daran liegen dass sie nur 45min von mir aus ist.

Glaub ich zwar nicht, da mir fast jedes abgesperrte Stück Strasse gefällt.

Hotel, sorry Jungs und Mädels.
Ich war bis jetzt nur einmal dort und es war ganz O.K.
Preise billig und ein Bett hats auch, Restaurand war gut gab Korea bis am Morgen :oops:
Bedienung sah auch gut aus oder lags am Korea :oops:
Das sind eigentlich meine einzigen Ansprüche an einen Rennweekend.

Das was die Dame mit den Frauen von euch abgezogen hat tut mir leid, sorry.

Ich werd auf jeden fall wider in Anneau fahren ;)
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Was spricht gegen Panne mit Toni? Sebi und Michi fahren da auch um 2:00 rum.. da hättest wenigstens ein paar Gegner ;) :D

Sieh ja zu, dass wir nächstes Jahr mal zusammen irgendwo zynden, sonst lass ich Dich bei ner anderen Sache hängen.. Jaja.. ich weiß.. Erpessung.. mir doch egal ;) :D :devilish:

*duckundwech
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
boa ey.. Schweizer.. immer am dazwischen- "Mahlzeiten" ;) :D

Ist doch auch von mir bzw. uns nicht böse gemeint. Und hey.. ich finds cool, dass Du so um den Kurs fliegst. Werde zusehen, dass ich Dich nächstes Jahr mal bei der SEC einen Termin auf ner anderen Strecke zu Gesicht bekomme. Und wer weiß, vielleicht bekommen wirs ja außerhalb von Anneau auch noch mal zusammen auf einem Kringel hin..

Gruß in die schöne Schweiz
 
Oben