Anmeldung von GSXR Usern

W

Wolfgang

Guest
leider kann ich mich nicht mit meinen Anmeldedaten aus dem GSXR Forum anmelden!?
Kommt das noch?
Ein neues Konto anlegen möchte ich nicht. Die dafür nötige Datenabgabe geht mir zu weit...
Gruß Wolfgang
 
W

Wolfgang

Guest
2 Foren zu pflegen auf unterschiedlichen Servern, mit unterschiedlichem Softwarestand und Funktionsumfang war sicher unnötig kompliziert und teuer.
SoWieSo eine tolle Leistung bisher!
Sowohl von den Admins als auch von den Usern.
Im GSX-R Forum selten :) Rumgelabere statt dessen Infos auf den Punkt.
Weiter so.
Gebt ihm etwas Zeit
Geduld ist meine zweite Tugend ;-)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.828
Punkte
113
Ort
58708 Menden (Sauerland)
Bike
GSX-R1000
Ich versuche es heute abend umzulenken und hier einzubinden. (Eine Kollegin hat mir einen Hammer-Tee eingetrichtert...)

Die Datenbasis bleibt bestehen, ohne Doppelanmeldung.
Quasi erweitert sich der Zugang - Ich / wir als private Personen - nehmen aber keine "Mehrdaten", sondern versuchen es im Gegenteil noch zu verschlanken. Daher der Serverumzug, damit die Daten auch hier bleiben (siehe Bilder von Fremdhostern oder Videos).
 

GSXBergi

Well-known member
Reaktionen
2.815
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Sehe ich auch so , viel geballte Kompetenz auf einem Platz , wenn dann auch der gegenseitige Respekt der verschiedenen Modelle gepflegt wird!
Zitat :
"wir reden über eine 200PS-Waffe und nicht von einer Eierfeile wie der GSX-S1000F. "
Wir sind alle Suzuki-Fan‘s und ne recht kleine Randgruppe und sollten deshalb noch mehr zusammen halten und auch Suzuki selber zeigen, das sie noch Fan‘s hat !
Mit freundlichen Grüßen Thorsten
 

Kortwin

Well-known member
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
4.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Prinzipiell hast Du recht.
Aber so ein paar kleine (wohlgemerkt freundliche) Spöttereien…
 
Oben