Angebot des Tages

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Finde die Rubrik hier ja echt super!
Wir haben ja auch Prime aber woher wisst ihr denn wann welche Angebote eingestellt werden?
Sucht Ihr das jedes mal oder kann man sich das mit irgendwelchen Voreinstellungen automatisch anzeigen lassen?
:ahnung:
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Gucke da gelegentlich mal durch
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
mache es genauso...reinschauen, Angebote durchgehen und gucken was noch so demnächst bzw. die kommenden Stunden so kommt.

Ich glaube aber mal gelesen zu haben das es bei Amazon die Möglichkeit gibt Artikel zu beobachten. Hier vermute ich, dass man dann wohl informiert weird, sobald sich da preislich oder verfügbarkeitstechnisch was tut.
Wie gesagt...reine Spekulation meinerseits.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Ok, werd ich mich mal näher mit beschäftigen.
Für's Shoppen und Geldausgeben ist ja bei uns eher meine Frau zuständig :laughing1:
Oh, hallo Schatz :boing:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Schaut auf den ersten Blick doch ganz gut aus .... Preise sind aber schxxxx exorbitant überhöht .....
 

Onenote

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Maribor, Slovenien
Must aber aufpassen wenn ihr bei den aufnahmen ein externes microphone bunutzen wolt. Da gibts irgendwelche probleme. Hab ich deswegen nicht gekauft.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und ich hab überlegt weil mein internes schon absolut Mist ist.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
karl, was hast du denn für ein externes micro, der kollege im video hat ja nen "wiederstand" eingelötet.

wie lang kannst du maximal aufnehmen, ist da eger die batterie platt oder die karte?

ab welcher auflösung sind die bilder brauchbar?

wie gross ist die karte die du eingesteckt hast?

fragen über fragen...... haben wir einen tomtom bandit thread?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich habe keins, ich ärgere mich über das originale.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hattest du erzählt, glaube nur brauchbar wenn du den wasserdichten deckel draufsteckst, wenn ich mich richtig erinnere

ist das micro nicht vieleicht von aussen irgendwie "dämmbar"
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die wasserdichte Abdeckung ist drauf, die Qualität ist aber immer noch schlechter als bei meinen 1er GoPros.
 
Oben