- Reaktionen
- 432
- Punkte
- 63
- Alter
- 40
- Ort
- Weiherhammer
- Bike
- GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
- Farbe
- AV4
Ich war gestern in einer freien Werkstatt, da immer Mittwochs der Tuev ins Haus kommt. Nach 10 Minuten lockerer Unterhaltung wars das aber dann leider schon wieder. Er kann dass draußen nicht pruefen, muessen die Kollegen am Standort auf dem Pruefstand machen mit Dokumentation und Probefahrt etc. Wird dann min. 150 Eur kosten, meinte er. Ich werde die Tage mal anrufen wegen einem Termin und mir vorher einen Preis nennen lassen. Sollte es deutlich mehr werden….muss man sich das wirklich nochmal ueberlegen.
Auch eine Eintragung beider Lenker (als Wahl) geht nicht. moechte man irgendwann den Original wieder montieren (Fahrerwechsel, verkauf etc) dann muss der wieder in die Papiere und der Dragbar wird geloescht.
Manchmal ist es schon wild, was fuer ein Aufriss gemacht wird.
Pruefung auf Freigaengigkeit und ne kurze Runde drehen ob es fahrbar ist, Stempel und gut muesste man meinen…
Auch eine Eintragung beider Lenker (als Wahl) geht nicht. moechte man irgendwann den Original wieder montieren (Fahrerwechsel, verkauf etc) dann muss der wieder in die Papiere und der Dragbar wird geloescht.
Manchmal ist es schon wild, was fuer ein Aufriss gemacht wird.
Pruefung auf Freigaengigkeit und ne kurze Runde drehen ob es fahrbar ist, Stempel und gut muesste man meinen…