Anderen Scheinwerfer, aber welchen?

TomBaser

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo Leute =)
Winterzeit ist Umbauzeit und genau deshalb habe ich auch schon einiges gemacht an meiner GSR600. Von der Seite und von hinten nun genau nach meinem Geschmack, allerdings passt die Front nun nicht mehr wirklich dazu. Nun wollte ich mal Fragen ob hier jemand einen anderen Scheinwerfer verbaut hat, wenn ja welchen und ob vllt Bilder gepostet werden können? Würde mich sehr über Antworten und Anregungen freuen =)
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16

TomBaser

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
oha.... danke schonmal für die antwort... also design technisch kann die maske definitiv was, aber der preis... der kann auch ordentlich was =D =D hatte da eher an etwas günstigeres gedacht ^^ (armer student =(( )
 

TomBaser

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
damit ihr auch wisst um welches motorrad es sich handelt hier mal ein bild

tu3d4kkt.jpg

was bis jetzt gemacht wurde
-kennzeichenhalter
-rücklicht
-led blinker hinten
-schwinge matt schwarz lackiert
-matt grau foliert

was ich noch vor habe
-sitzbank komplett schwarz beziehen
-fußrasten matt schwarz pullvern
-par aufkleber drauf ^^
-gabel matt schwarz lackieren
-evtl lenker
-evtl scheinwerfer
-evtl streetfighter lenkerenden spiegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Guten morgen,der "arsch" sieht mal komplett anders aus!was haste denn alles verbaut??lg patrick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi,
..um nen "anderen" als den orig.Scheinwerfer zu verbauen, dann wird`s (meist) teuer..
Du beötigst den kompl.Scheinwerfer/-maske & mußt dir dann selber ne Halterung
für bauen..
Teuer wird`s auf alle Fälle, ausser evtl. so ner o815-Fighter-maske.. :dontknow:
 

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Danke kTe hab ihn gefunden!!

Jetzt hab ich noch eine frage an euch.habe ja das moppede von meinem dad übernommen,der hat die suzi mit einer riesen tourerscheibe gekauft,habe gestern die lampenmaske abgemacht und bemerkt das diese "backen" in silber fehlen!!hat jemand noch diese verkleidung für neben dem originalen scheinwerfer irgegndwo rum liegen???? [emoji4]
Lg und einen schönen tag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ntg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
1092657970_520980.jpg

die würde mir gefallen.

Niko
 

ssu

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hi,
gerade die "Enduro" masken sind garkein Problem, befestigt werden die mit Gummihalterungen um die Gabel. Ziemlich Universal, habe bei meiner Enduro schon mehrmals die von Polisport eingebaut bzw. ausgetauscht.
Billy
 
Oben