Anbiketour

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Hallo hallo,
ich war heute morgen in Cuxhaven beim Suzi und Yam Händler um mir die Ausstellung zur R Serie anzuschauen.(R1/R6 im Wandel der Zeit).Bin natürlich standesgemäß mit Suzi hin.
Da fiel mir doch glatt der Zettel auf, auf dem geschrieben stand das Zweirad M. wieder eine Anbiketour starten wird.

Und zwar am 12.04.

Nun meine Frage wer macht da mit will mitmachen? Das ganze soll um
1030UHR losgehen.
Treffen ab 0900 Uhr.
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
moin,

wenns Wetter passt, komme ich.
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
moin,

Momentan sagt mein Schichtplan-ja-
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
......ich werde auf jeden fall da sein,ob mit moped weiss ich aber noch nicht.
auf kolonnenfahrerei habe ich nicht wirklich lust.aber ne delle geht bei sven immer :D

@ingo
bist natürlich immer willkommen.ruf sonst eben durch wenn du los bist.


gruß aus cux..............................
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
@Mirko und "Grobi"
das mit den "Treffen bei euch" könnte dieses Jahr öfter passieren...
treibe mich hin und wieder bei "Grobi" in der Nachbarschaft rum...

das mit der verpassten Abfahrt hört sich gut an 8) ,
ich weiss aber nicht ob es von meiner Seite möglich ist.
Mal schauen, vielleicht verliert man bei der Rücktour den Anschluß
und versucht verzweifelt die Gruppe wiederzufinden... :oops: 8)
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
@VP1 na das gibt es doch wohl nicht.... :D wo treibst du dich denn rum?



Na mal sehen wie das so klappt mit dem 12. Die Sonne soll endlich mal hoch kommen man braucht ja bald ein Boot.. zum kotzen das Wetter...
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
So Freunde der Fischbrötchen und Muschelzonenbewohner...
nach dieser A...kalten Nacht war es ja heute ein schöner Tag den ich dank frühen Feierabends und langer U-Hose mal zu fahren genutzt habe. es geht auch bei knappen 12 Grad! Nur wenn die Tour bei sven 2,5 Stunden dauern soll wird das eventuell kalt.
Wollte eigentlich nur mal kurz wissen wie die Lage denn nu so aussieht mit fahren? Wie gesagt heute ging das was bloß nervt sind die Herren Landwirte die ihre Ställe leer machen. Der eine sogar auf der Strasse (kurz vor dem Ort wo VP1 am wildern ist :D ) Da standen dann auch die Cops und haben die Kacke (im warsten Sinn des Wortes) gesichert .

Naja lange Rede kurzer Sinn was wollen wir denn nun tun? Für die Tour anmelden? geht noch bis Mittwoch oder warten wie das Wetter ist und dann Situativ entscheiden??

Bin ja für nicht anmelden. abwarten und Köm trinken...(so heißt das doch oder?)

Hinfahren werde ich auf jeden Fall... Nur das Fahrzeug steh noch nicht fest...Suzi ,Dose, Boot... :D

so long Markus
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Anmelden???

Ich wollte eigendlich bei guten Wetter spontan mitfahren!

Ob ich bei Regen komme, weiß ich noch nicht!

Mal schauen, wie Freitag die Wetter- Voraussagen sind
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
Moin Moin Ingo!
Also für die Kolonnenfahrt die zweieinhalb Stunden über die Dörfer geht müsstest du Dich anmelden.
Ich denke mal das ist eher nichts für Dich :lol: Falls du einfach zum sabbeln oder so kommen willst dann man zu.Wenn du jemanden findest der Dich in einer Dose fährt können wir auch einen verhaften ;) :D
Ich werde wohl mit dem Fahrrad oder dem Auto erscheinen!!
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ist bei euch geradeausfahrern das wetter besser,als bei uns??? :lol:
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
Moin Thomas!!
Also vom Wetter her könnte man schon fahren,allerdings ist es Morgens
noch schweinekalt!!!!! :cry:
Also klinken wir uns am Bierwagen ein und saufen die Vorräte weg!! :lol:
Nur muss noch geklärt werden ob es da Havanna gibt ;) :!: :!:
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hättest du Dich ja mit einklinken können. 8)
Gibts schon Bilder vom neuen Möppi???


Gruß aus Cux.............
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Also ich bin auch da wenn das Wetter so bleibt mit Mofa... Über Dörfer fahren hatte ich auch keine Lust zu bzw habe ich keine Lust zu. Und da wir uns ja noch nicht persönlich kennen können wir ja lieber sabbeln und Dellen und so verhaften... schnappes und Bier fällt ei mir aus wegen fahren, alle potentiellen Taxifahrer sind arbeiten und mein Hund hat den Führerschein nicht bestanden :? :?

Also sehen wir uns am Samstag.... Ich werde auch mein Forumsshirt anziehen zwecks erkennen.. Blume in der Kombi kommt ja ein wenig blöde.. :D
 

Rollbraten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kreis Elbe/Weser-Dreieck
@grobi dachte in Nordleda fahren nur Schlauchboote und Amphibienfahrzeuge rum (durche Weddern im Pütland ) ;-)

Hat hier jemand von euch das Datum vom Fischereihafenrennen zur Hand?

gruß
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
servus,mein havanna bruder,
was treiben meine nordlichter so?man hört gar nix mehr von euch! :?
die neue wird(wie gewohnt),noch etwas veredelt,allerdings wird die kohle immer knapper und das schadet dem umbau. :devilish:
habe auch dank des miesen wetters erst zweimal auf der neuen gesessen und mich somit noch lange nicht eingefahren.ich hoffe,das ich das bis stiege noch verbessern kann,möchte ja keinem im weg stehen! :lol:
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Und dieses Wochenende nicht das Bremerhafener FISCHEREIHAFENRENNEN vergessen!!
Vielleicht trifft man sich am Zelt bei Mister Hayabusa ?
Kommt gesund hin-und zurück
Gruß jürgen
 
Oben