Anbauteile, Lackierung, Zubehör, Bodystyle

B

Bullit a.D.

Guest
@suzukipower
Eine Frage an dich, andere sind auch angesprochen:
Ist die Bodystyle Hinterrrrrradabdeckung für die GSXSF im Original rot metallic lackiert oder ist es nur ein ähnliches rot? Kann man auf Bildern nicht richtig erkennen. Und wo hast du bestellt?

Hat jemand in eine Sonderlackierung investiert? Bilder?
Bitte in die Galerie einstellen.
 

stanislaus_16

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
52
Ort
Klosterneuburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo
Das Heck ist rot Metallic lackiert ich habe versucht das rot zu bekommen was für den Felgendekor verwendet wird!
Lg Stani


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B

Bullit a.D.

Guest
Hi Stani,
mir gehts um die Frage, ob die Bodystyle Hinterradabdeckung im original Suzuki rot metallic lackiert wird, passend zur GSX-S 1000F in rot schwarz.
 

stanislaus_16

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
52
Ort
Klosterneuburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo
Nein ist in schwarz ich hab mir aber sowieso die Carbon. Verkleidung genommen da war das nicht wichtig aber Original ist schwarz ![emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

stanislaus_16

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
52
Ort
Klosterneuburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ok !
Welches Model hast du meines ist original schwarz vielleicht sind österreichische und Deutsche modele unterschiedlich ![emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
@Bullit bei Louis gibt es grad 20 % auf Ware die schon im Shop vorhanden ist .
Bis 5.11.2016
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Wer die Originalfarbe will, beauftragt den Vertragshändler. Das kostet extra, aber passt dann wenigstens.
 
B

Bullit a.D.

Guest
warum extra zahlen?
Gotter86 schreibt, dass die Bodystyle Hinterradabdeckung im original Suzuki rot daherkommt...:lecker:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.588
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
die Frage bei so was ist doch immer::

wie "original" ist der Originalfarbton bei den Zubehörartikeln
 
B

Bullit a.D.

Guest
:daumen:
die Frage bei so was ist doch immer::

wie "original" ist der Originalfarbton bei den Zubehörartikeln
genau das waren meine ursprünglichen Bedenken. Habe bei Tante Luise bestellt mit 20% Rabatt und kann in der Filiale trotzdem ohne Kaufzwang anschauen. Danke für den Tipp Tourjörg!
 
B

Bullit a.D.

Guest
@Mortimer
Ich verfolge deine Umbaupläne für die Lampenmaske....rund - wirklich?
Hast du schon mal an die Lampe von der MT-09 gedacht?
Liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber ich finde eine runde würde unsere GSX-S
nur altbacken wirken lassen...ich meins nur gut...denk mal darüber nach...weiterhin viel Spaß beim tüfteln!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
gab es da nich letztes jahr ein projekt, wo lsl aus ner neuen Z ein retro ding gebaut hat.....?!
 
Oben