Anbau von TRW Lucas Stahlfelxbremsleitungen (ABS)

Excubitor

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich will an meiner gsr (abs) die stahlflexbremsleitungen von trw lucas verbauen. habe die hinteren mit den noch verbauten originalen verglichen. aus meiner sicht lässt sich mein satz aber nicht so verbauen wie die originalen. insbesondere die verbindung (hinter dem rahmen/ fußrastenhalterung) zwischen der kurzen und der langen leitung gibt mir einige rätsel auf.

ist hier jemand aus dem raum berlin, der diese oder andere stahlflexleitungen verbaut hat wo ich mir die verlegung mal anschauen kann?
Fotos etc. würden mir aber auch schon sehr weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

Mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hey,

ich komme aus Berlin und habe auch die TRW Stahlflex dran. Wenn du willst kannst du gern ab Mittwoch mal vorbei kommen, müsstest mir nur 30 Minuten vorher Bescheid geben ;-)
Ich kann morgen auch gern mal ein paar Fotos machen.

Gruß
 

Excubitor

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
das läuft ja besser als ich dachte.
ich habe zeit. brauchst mir nur sagen wann und wo dann bin ich da.

schon mal vielen dank

mfg
 

Hasl13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Das selbe Problem hatten bei mir sogar die Mechaniker in der Suzuki Werkstätte.
Die haben mir die Leitungen für hinten wieder mitgegeben und gemeint die passen nicht :autsch:

Tatsächlich ist es aber so, dass die Stahlflexleitungen länger sind als die originalen.
Die von dir erwähnte Verbindung gibts dann nicht mehr.
Die Stahlflexleitung geht dann in einem Stück durch bis unter den Tank zum nächsten Anschluss (ABS-Steuergerät? :thinking:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich hab die Leitungen selbst nicht verlegt... hat auch der freundliche für mich gemacht. Aber du kannst dir das gern bei mir angucken. Das kann man ganz gut nachvollziehen. Kannst gern am Mittwoch gegen 12:00 vorbei kommen. Alles weitere können wir ja per PN machen (Adresse und so).

Gruß
 

Excubitor

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ok das hilft mir auch schon mal sehr viel weiter.

bin mal gespannt ob ich das mit eurer hilfe vernünftig hinbekomme
 
Oben