Amsterdam

Phil84

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Köln
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

wir wollten übers WE von Köln aus nach Amsterdam.

Kennt jemand nen guten Zeltplatz oder ne schöne Strecke ???

Gruß Phil
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....durch die Altstadt von Amsterdam....smiley_emoticons_ass.gif ;)

....bei so ner Vorlage....aber Spaß beiseite....habe zwar nen guten Freund in Amsterdam war aber noch nie mit der Mopete dort....sieht aber ziemlich "flach" aus... :dontknow:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Phil84 schrieb:
Kennt jemand nen guten Zeltplatz oder ne schöne Strecke ???
Was verstehst du unter "schön"?

Sightseeing oder fahrtechnisch gut? Amsterdam ist so derartiges Flachland, da gibts wohl kaum Motorradstrecken, die ich als "gut" bezeichnen würde.
 

Phil84

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Köln
Bike
gsr_600
Ja eigentlich was von beidem, aber das wird dann wohl nix
also weniger fahren und mehr laufen / glotzen :thinking:

Vieleicht mal ne Runde ums IJmeer ...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
AMSTERDAM... immer ne "Reise" wert.. :D
Als Sehenswürigkeit, hm.. Rotlichtviertel, Coffeeshop`s..smiley_emoticons_joint.gif
.. Sonne, Meer, Strand (immer mit gut Wind, z.B. zum Wakeboarden, Drachen steigen laßen optimal..
rotlichtviertel_amsterdam.gif amsterdam2.gif
"Rotlichtviertel/Innen-/Alt-stadt..: Da sitzen "die Schnitten" im Schaufenster..

(gibt aber nix mehr zu Kiffen für Deutsche..) :sad: ;)
Wobei.. :thinking:

Ansonsten, eben das Meer, die alten (teilw. begehbaren) Bunker vom WW II.
von Adolf`s "Atlatikwall"..

Aber besondere/schöne oder gar aufregende Strassen/Strecken
gibt`s Keine..smiley_emoticons_no_sad.gif

Schau x HIER..
"Motorradtouren Niederlande" viel. ist da ja was bei..? :dontknow:
Wünsch Euch viel Spaß bei den Kaasköpen..
PS: Don`t Kiff Drive.. smiley_emoticons_el.gif
PSS: Vorsicht vor (teuren, Spezial-)Muffin`s oder gar "Pilzomletten".. smiley_emoticons_party2.gif smiley_emoticons_kotz.gif
Viel, viel SpaZz.. smiley_emoticons_outofthebox.gif
Gruß Doc M. .. :wink:
 

Phil84

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Köln
Bike
gsr_600
War ganz nett, Routenmäßig ist wirklich nicht viel los, muss man nicht unbedingt mit dem bike hin.

Doc Mabuserl schrieb:
(gibt aber nix mehr zu Kiffen für Deutsche..) :sad: ;)

Die fragen garnicht nach :thumbup:
 
Oben