Alu Heckrahmen

lala´s susi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
kürzell
Moin,

Brauch nen neuen Heckrahmen (kleiner teil) Bei Motorrad Stecki und bei cnc saller gibts ja die Alu heckrahmen für um die 80 Flocken. Hat jemand son Ding verbaut an ner Straßenmaschine ?

Ich seh da nämlich keine Halterung wo ich die Verrieglungseinheit für die Soziusabdeckung draufschrauben kann ??

Ich fahre immer alleine , daß ich mit dem Heckrahmen niemanden hinten drauf packen kann is mir klar.


mfg marc
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab so ein Ding von Saller. Da ist nix mit Straßenheck.
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ja mit der original Verkleidung wirst du da ein paar Befestigungsprobleme haben.
IMG_3383.jpg

Die vorhandenen Halterungen stimmen aber sehr gut mit den des originalen heckrahmens überein.

Grüsse
Rufer
 
Oben