alternativen Fender vorne

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Wie das Thema schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Fender. Würde gerne das klobige Teil vorne gegen etwas sportlicheres/filigraneres tauschen. Hab misch schon durchs Internet gekämpft und noch nichts passendes gefunden *argh* Vielleicht wisst Ihr ja was? Danke schon mal!!! :wink:
Ach ja, von der GSXR oder sonst ner Schwester paast nichts????


Grüße
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Gibt doch genügend Fender aus der Streetfighter und Custom Szene. Da sind schon paar schicke dabei und die kann man alle passend machen!
Das die Fender von der Gixxe oder so passen wage ich zu bezweifeln, da der komplette Vorderbau anders ist.
 

waltergabl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
6403
Bike
gsr_600
Den hab ich in's Auge gefasst
http://www.fanbazar.com/product_info.ph ... de9930ed73
fenderxb.jpg
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Den hab ich auch schon gesehen und 15% - wären ein Argument ;)

@ Undertaker
Stimmt, gibt viele schöne Fender. Aber auf das passend machen würde ich gerne verzichten.

Grüße
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
So wie es ausschaut, ist die Gabel mit der 1250er Bandit identisch.... :wink:
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Hm, bist Du dir da sicher? Sehen schon gleich aus.

Grüße
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Stehen hier beide rum :)

Allerdings spiegel Verkehrt komischer weise. :autsch:
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
:rofl: kommt sofort auf mein Liste!!! :baetsch:
 
Oben