Alternative zu D212GP Pro

mschigo

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen

Ich würde mich als guten Amateurpilot einschätzen, Reifendimension vorne Standard und hinten 200/55R17.
Motorrad Suzuki GSXR 1000 K9 mit ein wenig Feinschliff.

Bis jetzt bin ich den D212GP Pro gefahren vorweg ein Hammerreifen nur muss ich sagen das dies auch mächtig Kohle kostet. In 2 Wochen startet mein 4 Hobbyrennen in dieser Saison, seit Grobnik aber bin ich auf der Suche nach einem Alternativreifen.
(Grobnik = sehr abrassiver Belag)
3 Tage = 3 hintere Reifen und 2 vordere

Hat jemand von euch eine gute Alternativempfehlung für mich?

Danke für eure Hilfe
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Der Bridgestone V2 Slick soll recht ähnlich wie die Dunlop KR / D211GP sein. Ist aber momentan nicht lieferbar.

Grüsse
Rufer
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
In Medium Soft hinten zu kriegen. Kein Problem.
 
Oben