Alstare Suzuki 2008

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Geilomat - Einfach Porno :)
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Die Farbkombi. finde ich nicht so besonders.

Die Maschine ansich ist natürlich geil.
 

Provocation11

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Schwerin
Was ist denn das für ne Gabel? Sieht nicht nach Schwedengold aus.

Gruß Henning

P.S. Die Lackierung ist so bunt wie von einem kleinen Privatteam ohne erkennbare Linie. Paßt nicht zu einem Werksteam.
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
showa, steht dran
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Blau-weiß muss die Gixxer sein, sagt die mehrheit hier! Also passt doch :D
 

Börni!

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
ich find die farbkombi geht gar nicht... :roll:
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
die lackierung find ich auch scheusslich....das corona war doch so viel schöner. besonders die eine pretestmaschine von biaggi in dem weiss mit schwarzem dezentem corona desig. die fand ich bis jetzt die schönste.


cool find ich die slicks. weshalb steht da "transport" drauf? haben die neben nem qualifier, rennreifen auch nen transportslick :D
 

Slippin´theclutch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Dortmund
Soweit ich weiss stimmt das sogar mit den "Transportslicks"!
Entweder ist es weil die echten Slicks zu schade sind für den Transport, oder aber, und das ist wohl wahrscheinlicher, geht es darum das die Reifen nicht in die Hände von Mitarbeitern anderer Reifenhersteller gelangen können (gehe mal davon aus das es Michelinslicks sind)!
Gruss Martin
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Ist das Suzuki Alstare Team eigentlich dazu verpflichtet, mit einer 4>2>2 Anlage zu fahren?

Ansonsten schicke Maschine, bis auf die Lackierung.
 

rolli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
technisch gefällt die neue mir sehr gut, nur optisch... naja ein fall für nen lakierer;)
 
Oben