Alpinestars SP-8 V3 und AIR Handschuhe

Chris17

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
33
Alter
41
Ort
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Bike
GSR 600A Yoshimura Edition
Farbe
Silber/Schwarz
Für die nächste Saison brauch ich mal "richtige" Handschuhe, bis dato nur mit so leichten City Rollerhandschuhen unterwegs gewesen:boing:

Hab jetzt folgende gefunden:
und

Hat jemand diese Handschuhe und kann darüber was sagen?
Der AIR hat mehr Mesh Einsätze, ist also wirklich nur für den Sommer gedacht.
Der V3 hat (laut Beschreibung) auch eine gute Durchlüftung, wobei ich hier Bedenken habe, ob er im Sommer vielleicht zu warm werden könnte?!?
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
habe die seit ca. 40.000 km :


sind super bequem gut genug durchlüftet das auch bei über 30 Grad noch keine schwitzigen Hände bekommst ,

trotzdem geht auch in der Frühe bei 13-15 Grad noch ohne das kalte Hände bekommst

perfekt finde ich die Klettverschlüsse !

1639932259291.png
 
Oben