Alpinestar MX1

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Hei Ihr da drausen.
Anstatt dieses jahr eine unmenge an Geld für Geschenke auszugeben,habe ich mir selbst ein geschenk gekauft.
Hab mir nach langen sparen endlich eine neue Kombi und neue Handschuhe gegönnt.Únd zwar die Alpinestar MX-1 /einteiler in blau-weiß und die Handschuhe von Alpinestar GP-TECH auch blau...passend zu meiner blau-weißen K5.Hätte nie gedacht das sich eine eintelige Kombi so super anfühlt und so gut passt,das an und ausziehen ist zwar ein Ritual für sich,aber wenn man erstmal drin ist will man nicht mehr raus.
Hab auch schon paar sexy Fotos gemacht aber irgendwie krieg ich es nicht gebacken die hier reinzustellen.Bin halt ne niete am PC.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hey burner!
dann haben wir ja einiges gemeinsam.ich bin auch eine niete am pc,ich habe mir auch eine neue kombie,rückenprotektor,stiefel und handschuhe gegönnt.da fühlt man sich doch gleich ganz anders,oder?
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der neuen haut! :D
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Geiles Teil! :shock: Bestimmt gut angelegt.

Ich habe gerade meine Arlen Ness zur Reparatur geschickt und dazu noch nen bißchen Styling draufnähen. :)
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
JAAAA:

Also so ne neue Kombi ist wie eine neue Freundin.
Hab auch schon stundenlanges Probe sitzen auf den Moped hinter mir (Garagensport) Bin schon auf die erste Fahrt gespannt...Mein Gott noch 3lange Monate,bis dahin bleibt einem nur in angezogener Rüstung vorm TV zu hocken und alte nordschleifen videos zu inhalieren.
 
Oben