Alpen Touren wegen Corona gefährdet??

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Hi,

Wir wollen diese Jahr wieder richtung Glöckner und Timmelsjoch und wieder Tour Videos machen. Wegen Corona geht ja momentan nichts mehr. Ist zwar erst im Juni aber wie schätzt ihr die Situation ein. Meint ihr bis Juni geht wieder was?? Kommt jemand vieleicht aus der Region??
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich denk auch das es eher nix damit wird. Wir stehen erst an der Spitze des Eisbergs, ohne schwarz sehen zu wollen. Aber Bayern bzw ganz Deutschland bietet ja auch schöne Strecken und Berge...
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Prinzipell bin ich optimistisch. Wir fahren die erste Juni Woche .....starten 30 Mai.
Im Jahr 2018 habe wir in diesen Zeitraum den Glockner befahren können. 2019 war er an dem Tag, als wir fahren wollten, der Glockner für Fahrräder gesperrt.
Mal schauen wie es wird......es sind ja immerhin noch 2,5 Monate bis wir fahren (wollen).
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Zu früh is eh nix, peil mal lieber ab Juni an. Vorher liegt eh noch Schnee. Kumpels wollten letztes Jahr Pfingsten rauf dann Dolos nix wars, wegen Schnee! Ende August oder wars Anfang September hats dann geklappt....
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Das waren wir letztes Jahr.....erste Juni Woche....Dolomiten. Mann konnte es fahren.Temperaturen waren auch ok. Mal schauen ob wir das diese Jahr hinbekommen.


 
Oben