Allgemeine Infos zum JT 2013 [Sammelthread]

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Falls jemand zelten will oder viel Gepäck hat:
Es gibt die Möglichkeit sein Zelt, Schlafsack oder was auch immer per Paket an Stephi zu schicken,
sie verwahrt es dann so lange auf.
(per Mail abgestimmt)
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Da ich 2013 auch gern am JT teilnehmen möchte und dies meine Premiere ist, hätte ich noch eine Frage zwecks Buchung des Zimmers:
Ich werde alleine anreisen (hab es ja nicht so weit), will mir aber nicht zwingend den Luxus eines Einzelzimmers gönnen.

Wie läuft das sonst bei Euch? Schreibe ich Stephi einfach, dass ich gern ein Bett in irgendeinem MBZ reservieren will, oder werden die schon vor der Reservierung hier im Forum aufgeteilt und ich muss Stephi dann mitteilen, welches Zimmer?
Ich will ja hier keine Traditionen einreißen... :respekt:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
servus Matthias.

es läuft genau so wie du geschrieben hast. meld dich bei der Stephi an. für irgendein Zimmer. 5er oder 6er Zimmer sind noch frei. und wir beißen alle nicht. es kann halt nur sein das du aufgrund einer gewissen Geräuschkulisse nicht ganz so gut schlafen kannst. (schnarcher und so)

aber ansonsten ist das absolut kein problem.

gruß Graferl
 
Oben