meine uralte gpz hatte bei mir nie eine werkstatt von innen gesehen, ganz zu schweigen von einer garage, ja nicht mal eine abdeckplane.
lief aber die zwei jahre die sie brauchte ohne probleme.
meine suzi wird immer wenn sie was braucht zur werkstatt gebracht. so langsam frage ich mich ob das wirklich sein muss.
beim ersten hinterreifen wechsel war ich bei einer kleinen auto-motorrad werkstatt, machte eigentlich nen guten eindruck, überall bosch aufdrucke an der arbeitskleidung usw.
als ich heim gefahren bin war ich etwas flott unterwegs musste scharf bremsen und eine links kurve über strassenbahnschienen fahren, ich war so flott dass ich die hinterradbremse brauchte, tritt aber voll ins leere!!! diese war nicht aufgepumpt und ich hätte mich um ein haar gelegt.
daraus hatte ich gelernt und bin seitdem bei einer suzi vertragswerkstatt.
denkste. bei der letzten inspektion, bei der auch sturzpads drankamen war ich zufrieden, bekam feedback über den zustand der kette usw.
preis und leistung war ok.
ABER als ich vor ein paar tagen die verkleidung abmontierte bemerkte ich das eine schraube fehlt.
bei rechten sturzpad fehlte die schraube, die den motor am rahmen festhält.
laut dem händler war das nicht so schlimm da der motor von weiteren 3,4 schrauben festgelalten wird, und während des fahrens keine gefahr bestand.
Toll.
lief aber die zwei jahre die sie brauchte ohne probleme.
meine suzi wird immer wenn sie was braucht zur werkstatt gebracht. so langsam frage ich mich ob das wirklich sein muss.
beim ersten hinterreifen wechsel war ich bei einer kleinen auto-motorrad werkstatt, machte eigentlich nen guten eindruck, überall bosch aufdrucke an der arbeitskleidung usw.
als ich heim gefahren bin war ich etwas flott unterwegs musste scharf bremsen und eine links kurve über strassenbahnschienen fahren, ich war so flott dass ich die hinterradbremse brauchte, tritt aber voll ins leere!!! diese war nicht aufgepumpt und ich hätte mich um ein haar gelegt.
daraus hatte ich gelernt und bin seitdem bei einer suzi vertragswerkstatt.
denkste. bei der letzten inspektion, bei der auch sturzpads drankamen war ich zufrieden, bekam feedback über den zustand der kette usw.
preis und leistung war ok.
ABER als ich vor ein paar tagen die verkleidung abmontierte bemerkte ich das eine schraube fehlt.
bei rechten sturzpad fehlte die schraube, die den motor am rahmen festhält.
laut dem händler war das nicht so schlimm da der motor von weiteren 3,4 schrauben festgelalten wird, und während des fahrens keine gefahr bestand.
Toll.