Alles hat seine Zeit / Ende des Motorradfahrens

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Erstmal gute Besserung und das alles wieder heil wird , das ist das allerwichtigste !!
Man will sowas ja eigentlich gar nicht lesen , könnte ja einem das geliebte Hobby madig machen, aber so tragische Erfahrungen machen einem selbst wieder bewusst , wie schnell ein kleiner Fehler oder Selbstüberschätzung fatale Folgen haben können und bei der nächsten Tour besinnt man sich vielleicht noch kurz vor der nächsten Aktion und man verhindert schlimmeres .

Auf das wir vor schlimmen Unfällen verschont bleiben .
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Dir alles gute .................... und uns allen die Abwesenheit des Wörtchen "vielleicht" ....
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.855
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hey Lorduli,

also das geht einem echt unter die Haut! ich ziehe meinen Hut vor deiner Entscheidung und kann sie nur befürworten, denn die Gesundheit ist das ein und alles! Da gibt es nix zu reparieren etc. Werde Gesund, nimm dir die Zeit und sei dankbar, dass du noch unter uns weilst! Ich wünsche dir nur das Beste auf dem Weg der Genesung und für deine Zukunft, auch wenn wir uns leider nicht persönlich kennen!
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
@lorduli
Erstmal gute Besserung, die Entscheidung wird hier jeder nachvollziehen können...ich bin nach dem bösen,unverschuldeten, Crash vor zwei Jahren,und zwei Schulter Op's deswegen,noch nicht zu dieser Erkenntnis gekommen, obwohl mein Umfeld abgeraten hat weiter zu fahren,sollte es aber nochmal,selbst einen harmlosen, Crash geben bin ich auch weg davon,hoffe trotzdem das es nie mehr soweit kommt...in diesem Sinne : geniesse das Leben anderweitig,es ist zu kurz für Langeweile :hand-head:
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.649
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
war durch einen schweren Arbeitsunfall mehrere Jahre am Moped fahren und anderen normalen Sachen gehindert. Kenne die Prozedur mit den Heilungsprozessen und OPs aus eigener Erfahrung. Deine Entscheidung ist schon richtig, man kann auch mit anderen Dingen Spaß haben und sieht irgendwann das Leben auch anders.

Wünsche Dir eine gute Genesung, Kraft und den Willen postiv zu denken und zu leben
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.074
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
@lorduli Als Erstes wünsche ich die Krauft und Ausdauer für die vollständige Genesung - physisch UND psychisch - sowas braucht seine Zeit...

Leben ist Risiko - ohne Risiko kein Leben.

An dem, was mann selbst verbockt kann und sollte man arbeiten - mehr wissen, mehr Praxis, mehr Training...viel hilft da auch viel - und es gibt immer wieder einiges zu entdecken - auch, dass alles im Wandel ist und man deshalb immer wieder alles infrage stellen bzw. neu infrage stellen und bewerten sollte.

Aber du hast natürlich recht - alles hat seine Zeit.
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
@lorduli Das zu lesen macht echt ein flaues Gefühl. Es wurde bereits alles dazu geschrieben, was auch ich schreiben würde.
Aber auch von mir noch gute Besserung!
Alles Andere kommt eh wie es kommen soll, solang das Andere noch eine Chance hat. Gott sei Dank ist das bei dir der Fall.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Auch von mir gute Besserung auf diesem Wege. Ich hoffe du findest ein schönes Hobby als Ausgleich.
 
Oben