ALLES für Bike

MikeTR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Trier
Bike
GSX-R1000 K7 Powermax
Ich habe eine neue Web-Site fertig- und seit Beginn letzter Woche ins Net gestellt, die ich Euch unbedingt empfehlen möchte.
Hier könnt Ihr nicht nur Zubehör fürs Bike finden, sondern auch gezielt eine Suchanzeige aufgeben. Euer angegebener Maximalpreis wird anschließend nach UNTEN geboten.

Natürlich ist die Anmeldung und das Einstellen von Aufträgen, egal ob „suche“ oder „biete“ völlig KOSTENLOS.

Bekanntlich steht und fällt der Erfolg einer solchen Seite mit der Zahl und den Aktivitäten der User. Daher meine Bitte:

Macht zahlreich mit, ein KOSTENLOSES Gewinnspiel gibts ebenfalls.

klick hier
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Na dann mal ,Toi,Toi,Toi.
Der Tread ist von 2006 aber ich drück dir mal die Daumen.

Gruss Andreas
 

gsxr1000k7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
hahaha leider gibts da nix mehr :( hehe hätte mich auch gewundert nix ist auf der welt gratis sogar der tod kostet einem das leben wie ich immer sage :)
 
Oben