Alle Farbcodes GSX-R 1000

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Da viele fragen wie der Farbcode Ihrer Maschine ist, hier eine kleine Zusammenstellung.

Viele Farben wiederholen sich wenn man also die Farbe vergleicht kann man diese natürlich übertragen.(zB. GSX-R 600/750/1000 2001 alle 3 L99)

Bei sonstige Farben hab ich die Farben eingetragen die eigentlich als Aufkleber aufgebracht sind und daher nicht in dem Farbcode aufgeschlüsselt sind . Möchte wer den Farbcode von Aufkleber XY wissen einfach fragen !
(jedes Tape Set hat fast seinen eigenen Farbcode)

2001 K1 2002 K2

Blau Weiße GSX-R = L99 (2001&2002)
Grau Silber = 3CG(oder eine 6
icon_biggrin.gif
)
Rote = M4L (2001&2002)
Blau Schwarz = FH9 (2002)

L99 schlüsselt sich auf in

0JW= Pearl Still White
1LF= Pearl Deep Blue
1LE= Pearl Medium Blue

3CG schlüsselt sich auf in

17U= Urban Gray Met.
33J= Pearl Novelty Black

M4l schlüsselt sich auf in

Y7L= Metallic Saturn Black
Y7M= Pearl Herius Red

FH9 schlüsselt sich auf in

YC2= GRD Candy Blue
33J= Pearl Novelty Black

(sonstige Farben der K1&K2)

YD8= Sonic Silver Met. (Farbe des Aufklebers)

2003 GSX-R 1000 K3

Blau Weiß = LR5
Kupfer = LR8
Silber = Sonic Silver Met.

LR5 schlüsselt sich auf in

YBA= Suzuki Deep Blue No.2
YBD= Splash White

(sonstige Farben der LR5)
019= Black
YBB= Suzuki Medium Blue No.2
YU8 Flint Gray Met.

LR8 schlüsselt sich auf in
019= Black
YAV= Burning Copper Met.

( Sonstige Farben der LR8 )
YC8= Chrome Black


Das GSX-R Emblem YCF Luminous Orange No.3
als RAL Farbe 3026 Leuchthellrot

Zusatz

GSX-R 600 2001 Gelb/Schwarz BP9
Y9H= Pearl Liv.Yellow
Y7H= Metallic Sat.Black


GSX-R 1000 K4 Gelb LR7
LR7=Yu9,Yu8
Yu8=Flint Gray Metallic
Yu9=Pearl orpiment Yellow

GSX-R 1000K4 Schwarz/Grau AGR
AGR= 019,Yu8
019=Black
Yu8=Flint Gray Metallic

GSX-R 1000K4 LR5 (genau wie bei der K3)

GSX-R 1000 K4 Schwarz *Black Edition* 1TX
1TX= Solid Black


GSX-R 1000 K5

GSX-R 1000 K5 Blau/Weiß LR5 (gleicher farbcode wie k3+K4)

LR5=YBA,YBB,YBD
YBA= Suzuki DeepBlue No.2
YBB= Suzuki Medium Blue No.2
YBD= Splash White

GSX-R 1000 K5 Gelb ATG
ATG=019,Yec
019=Black
YEC= Pearl Flash Yellow

GSX-R 1000 K5 Schwarz/Grau CAD
CAD=1PX,019,YHG
1PX= Solid Black
019= Black
YHG= oort gray Metallic

GSX-R 1000K5 Schwarz/Schwarz CDF
CDF=019,1TX,YAD
019= Black
1TX= Solid Black
YAD= Black 50% Gloss


Ramair Abdeckungen bei der K5 haben alle den Farbcode YHF= Phantom Gray Metallic außer die Schwarz/Schwarze CDF die hat YAD=Black 50% Gloss

GSX-R 1000K6 Rot/Schwarz BZG (Deutsches Fzg. es gab noch ein weiteres Rot im Ausland mit dem Farbcode CRS )
BZG=YHH,019
YHH=Marble Erakis Red
019=Black


GSX-R 1000 K7 *Update*


Blau/Weiß = CWH
CWH=YBD,YKY
YBD= Pearl White
YKY=Pearl Vigor Blue

Schwarz = CRU
CRU= 019,YKV
019= Black
YKV= Matt Black

Schwarz Orange = ECE
ECE=019,YME
019=Black
YME= Candy Max Orange

Rot Silber = EDR
EDR=YMD,YHH
YMD= Silver
YHH= Marble Erakis Red

Gelb Silber EDS
EDS=YMD,YMF
YMD= Silver
YMF= Marble Daytona Yellow
 

Tazman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schwabach
Hi,

kann mir einer die RAL Farbnummer für das weiß sagen?

0JW= Pearl Still White (von der 3/4 K1) oder ist das dieser Code schon? Suzuki vergibt ja meines Wissens eigene Bezeichnungen für ihre Farben.

mfg Tazman
 

Mofaansauger

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,
sei vorsichtig mit den Lacken von RH-Lacke. Ich kann euch da ein Lied von singen. Wollte einen etwas größeren Steinschlag an der Verkleidung reparieren, hab mir also ne Spraydose bestellt (YD8= Sonic Silver metallic). Als ich die Stelle übergesprüht hatte, sah alles noch gut aus. Nach 5 Minuten hat sich der gesammte Originallack drumherum aufgelöst. Aus einem 1x1 cm Lackschaden wurde so ein ca. 8x8 cm großer. Hab das Ganze in eine Lackiererei getragen und richtig gelöhnt.
icon_eek.gif
 

gixxer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Basel / Schweiz
Hallo
Möchte meine Hinterradabdeckung in schwarz lackieren lassen.
Jetzt benötige ich den RAL Code für das Schwarz meiner blau/weissen K3 oder ist das schon der RAL Code 019= Black
icon_confused.gif
. Wenn’s so ist Sorry bin kein Lacker, mit Farben und lackieren habe ich keinen blassen Schimmer.


Grüsse aus der Schweiz
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bei der Hinterradabdeckung merkt das doch kein Schwein wenn Du irgendein Schwarz nimmst!
icon_biggrin.gif
 

gixxer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Basel / Schweiz
Da hast du Recht!
Aber mein Moto lautet:"Wenn ich etwas mache, dann auch möglichst Perfekt"!!!!
icon_wink.gif
 

lowrider34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
farbnummer / farbcode 1000er K6

Hallo!
ich habe viele alte beiträge gelesen aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. kann mir vielleicht einer helfen? suche für meine 1000er K6 schwarz/rot farbcode´s da ich nämlich gerne ein paar teile ( kotflügel vorne, felgen und kleinteil) rot und weiß lackieren lassen möchte. mfg heiko
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Haste ne K6 und kein Serviceheft?
Da "muß" ein Aufkleber auf die erste Seite mit all deinen Daten, auch der Farbcode, sonst hat dein Händler geschlampt.
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Danke Karl, genau da gehörts hin und deswegen habe ich es zusammengeführt ;)

Gruß,
Björn
 

DJSchossi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
moin fahre ne 750 k4 und bei mir steht im service heft als code AGN? die farbe is schwarz/Gelb und ich müßte den farbcode vom gelben mal haben! wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Woher bekomm ich denn so nen Farbklecks "Sonic Silver Metallic"??Kann man den beim Suzuki-Händler nachbestellen?
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Mofaansauger schrieb:
Hi,
sei vorsichtig mit den Lacken von RH-Lacke. Ich kann euch da ein Lied von singen. Wollte einen etwas größeren Steinschlag an der Verkleidung reparieren, hab mir also ne Spraydose bestellt (YD8= Sonic Silver metallic). Als ich die Stelle übergesprüht hatte, sah alles noch gut aus. Nach 5 Minuten hat sich der gesammte Originallack drumherum aufgelöst. Aus einem 1x1 cm Lackschaden wurde so ein ca. 8x8 cm großer. Hab das Ganze in eine Lackiererei getragen und richtig gelöhnt.
icon_eek.gif


Hallo,

ich hab mir auch den RH Lack vom Susi Händler geholt, mein Schaden am Tank wurde von einem Lackierer ausgebessert und man sieht keinen Unterschied zum Original. Ich kann die Lacke von RH also empfehlen.

Gruß

Indian
 

ScoobY

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Hallo leute, hat vieleicht schon jemand die Farbcodes der Kilo K7? Wär echt toll wenn das jemand posten könnte.
Danke im voraus.
 

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
R&H Lacke

Hi @ all,

bevor ich hier alles 2 mal poste, ich habe meinen Unfallcrash beim Lackprofi mit R&H Lacken machen lassen. Doppelt so teuer, laut Aussage des Lackierers dünnes Zeug, er muss überall 3 mal drüber, aber von der Farbe und vom Endergebnis her absolut überzeugend...
Mehr Bilder demnächst wenn zusammengeschraubt...
 

Anhänge

  • Garage01.JPG
    Garage01.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 1.323
  • Angehalten.JPG
    Angehalten.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 1.321

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
Es ist die rechte Karre.....

Und bevor mich jetzt noch der nächste "Experte" veralbert......:

Ich rede von der großen Kiste auf der rechten Seite :!: und nicht von der kleinen Möhre unten links daneben...... ;)

Gruss,
 
Oben