Umfrage Alle Erfolge und Auszeichnungen anzeigen? Oder auf die höchsten reduzieren?

Umfragepräfix

Sollen die Auszeichnungen alle dargestellt werden?

  • Ich möchte alles sehen!

    Stimmen: 19 26,4%
  • Enthaltung

    Stimmen: 19 26,4%
  • Ich möchte es reduziert sehen

    Stimmen: 34 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.849
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich finde die Bezeichnung "schlechtes Forenmitglied" eh fehl am Platz! Es hat sich glaube noch nie jemand darüber beschwert, warum jemand nicht täglich online ist oder ähnliches. Ich nehm jetzt mal dein Beispiel: auch wenn du nicht oft online bist, bist du trotzdem bei den treffen dabei und machst das Forenleben/Event ein Stück besser! Und darauf kommt es doch an. Jeder freut sich und keiner hat eine abwehrende Haltung.
Mit dem Klingelbeutel kann ich nachvollziehen und sicherlich hast du in der hinsicht recht. Pauschal würde ich das jetzt nicht so überbewerten, zumal das System mit dem selber aufschreiben nicht gut war. Selbst ich musste manchmal überlegen, hab ich jetzt 2 oder 3 getrunken. Vielleicht schafft es die Harzlounge ja ein besseres System zu finden :)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich bin gespannt wie das abläuft und recht zuversichtlich. Die Harzlounge ist ja - so was ich gelesen habe - auf Anlässe mit großen Gruppen ausgerichtet.

Man könnte am letzten Tag beim Frühstück einen Topf hinstellen und dort kann jede oder jeder etwas reinlegen. Der Erlös kann das Organisationsteam unter sich aufteilen und so die eigene Rechnung etwas reduzieren….nur so als Idee 😉

PS: Mist, ich bin im falschen Thread - sorry!
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.111
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
Wo ich eher ein Problem habe, wenn man bewertet wird wie viel man schreibt.
Ich verstehe dich!

Bewertungen fand ich in der Schule schon belastend.
Moderne Medien erreichen Auswüchse die selbst nach dem Tod noch belastend sein können. Für den Verstorbenen weniger,;) aber für die Angehörigen. In unserer Tageszeitung gibt es die Rubrik "Trauer".


Scrollt man runter, so kann man "Häufig besuchte Gendenkseiten" anklicken.
Es erscheint eine Liste, schön sortiert. C.N. hat 1.114.881 Besuche und über 22.000 "Kerzen" wurden für sie angezündet, fast unzählig viele Einträge geschrieben.
Für die Hinterbliebenen ist das vielleicht ein kleiner Trost.

Aber was ist mit den Menschen, deren Seiten kaum oder wenig besucht werden? Dort wo keine Kerze brennt? Wie fühlen sich diese Angehörigen?
Waren die Letzten der Liste schlechtere Menschen? Oder waren sie einfach weniger bekannt?

Die Kunst liegt vielleicht darin, zwischen den Bewertungen und Ranglisten das Wertvolle herauszusuchen.

Schwieriges Thema.

Liebe Grüße,

Jürgen
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Puh....

hier kommen einige Dinge zusammen und einige Dinge werden mit aufgeführt, die eigentlich hier nicht themengerecht sind.

Verstehe ich es richtig, dass "bekannter User", "aktiver User", "Forenmitglied", etc. kritisiert wurden? "Schlechtes Forenmitglied" ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt...

Peter und Ich haben zu dem Thema Supporter / Sponsor schon einiges geschrieben, aber durch die Natur des Forums sind die meisten Informationen in mehreren Artikeln verstreut und nicht gesammelt.

Ich habe das AddOn "Keyword-Linking" gekauft und aktiviert und werde nach und nach relevante Buzzwords mit Inhalten füllen.

Seid bitte so nett und meldet ruhig weiteren Bedarf, wenn ihr Schlagwörter mit erklärendem Inhalt hinterlegt haben möchtet.
 
  • Like
Reaktionen: R4L

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Howdy,


die Abstimmung der interessierten User zeigt es eindeutig und entsprechend werden wir damit weiter umgehen.

Ich hatte es bereits angedeutet, dass wir ein neues Design in petto haben und beständig optimieren.
Dort wird die Darstellung von weiteren Userinfos eine Option darstellen, welche man interessehalber, wenn man es direkt sehen möchte, anklicken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben