Alcantara für die GSX-S ???

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Hi liebe Community,

würde gerne meine Sitzbank tauschen. Finde es Hammer wenn die Sitzbank mit Alcantara bezogen ist. Hab das bei einer GSR-R gesehen, die hatte sogar blaue Nähte, dass würde super zu meiner 750 passen. Hat jemand von euch Alcantara bezogen? Wenn ja, gerne Bilder zeigen. Wenn jemand weiß ob es die Sitzbänke so zu kaufen gibt wäre das super (natürlich mit Sozius)!!

Danke Euch!!

44803
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Am besten gleich zum Sattler. Der kann dir noch die sitzbank etwas weicher machen.ich habe meine auch 1cm aufpolstern lassen,damit ich auch mal längere Strecken aufm Popo sitzen kann. Finde die originalen für mich etwas zu hart. Wobei ich pro Woche ca 1000km fahre.
Ich finde etwas mehr Geld zu investieren hat sich voll gelohnt.
 

MichiV

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
18
Alter
32
Ort
Hockenheim
Bike
GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Sehr schön... gefällt mir gut für die 750er mit dem blau drinne. Dank Dir für den Link:good:
Gefällt mir auch echt gut, habe mal angefragt, ob die zusätzlich das Ganze noch Aufpolstern können, bzw ob sich die Sitzhöhe bei der "Comfort pad" Variante verändert und falls ja um wieviel.
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Gefällt mir auch echt gut, habe mal angefragt, ob die zusätzlich das Ganze noch Aufpolstern können, bzw ob sich die Sitzhöhe bei der "Comfort pad" Variante verändert und falls ja um wieviel.

Lass mich die Antwort bitte wissen:3heiter-daumen:
 

MichiV

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
18
Alter
32
Ort
Hockenheim
Bike
GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Lass mich die Antwort bitte wissen:3heiter-daumen:

Also habe vorhin die Antwort erhalten. Ich hatte mir den Artikeltest ehrlich gesagt vorher nicht ganz durchgelesen, sondern hab mehr auf die Fotos geachtet ;). Es handelt sich ausschließlich um den Bezug für die Sitzbank. Das Gel Pad käme dann separat dazu und man müsste sich das Loch dafür in die Original Sitzbank reinfräsen/schneiden bevor man diese neu bezieht. Somit hat man dann auch keine Aufpolsterung.
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Ja, habe am Anfang auch gedacht es wäre die Sitzbank. Wäre zu dem Preis auch echt krass gewesen :eusa-eh:
 
Oben