Alarmschlösser

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Jetzt hat mich der GSXR1000K5lkm doch tatsächlich zum Nachdenken gebracht. :boing :giggle
Ein Alarmschloss wäre vielleicht nicht schlecht.
Nur wollte ich nicht gleich die komplette Nachbarschaft wecken wenn ich im Tiefschlaf vergesse den Alarm vorher zu deaktivieren.
Mein Mopped ist eigentlich schon gut verkettet.

Hat jemand Praxistipps?? Modelltipps?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Bin ich doch ein Böser :harharhar :harharhar

Mein Tip von Xena das XN18(für die vordere Bremsscheibe), XN14(für die Hintere).

Alternativ von Abus Alarm Lock Detecto Granit X-Plus 8000, oder Detecto 7000 RS1.

Gegen das Vergessen hilft so ein neongelbes Spiralkabel für 5€ welches dann am Gasgriff und Schloss eingehängt wird.

:daumenhehe :hallodu1
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wie empfindlich sind denn die Schlösser?
Ich habe ja ne Plane über dem Motorrad und wenn die bewegt sich schon ganz schön bei Wind.
 

Phantom-Fighter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
donauwörth
Bike
CBR 1000 RR SC59
also wenn ich meins mehr als 2mm bewege, dann gehts los ;)
3D Lagensensor oder wie des genau heißt, da solltest hal schaun, dass es das nich hat
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Beim Wegziehen der Plane passiert nichts, nur wenn der Lage- oder Infrarotsensor ansprechen, wird der Alarm ausgelöst. Bei den neuen Schloßsystemen reichen 2 Grad Veränderung an x,y oder z Achse, sowie Manipulationsversuche.
 
Oben