aktive Hessen???

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Also Duke und ich werden morgen mal Richtung Frankenberg starten. Ich werde bei mir in Kassel um 14.30 h starten und bei ihm um 15 h eintreffen. Wenn du mitfahren magst, würde es sich anbieten wenn du um 14.30 h zu mir kommst, so dass wir hier zusammen starten können.
ich sende dir mal eine private Nachricht mit meiner Adresse und meiner Handynummer. Dann können wir uns auch über whatsapp abstimmen (falls vorhanden).
 

hejume2000

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
53
Ort
Fulda
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
matt schwarz
Moin moin, ich fahre mit meiner GSR immer in der Rhön umher. Ich wohne in Fulda und würde mich über schöne Ausfahrten freuen.
LG Heiko
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Rhön ist natürlich auch cool wobei ich da nicht viel kenne außer der Hochrhönstraße ;) .
Rhön sind wir durch als wir letztes Jahr über Eisenach nach Süden und dann zurück nach Kassel gefahren sind. Man kann sich ja irgendwo in der Mitte mal treffen und dann mal schauen wo man lang fährt.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
@Scholzer und Basti: war doch gestern eine ganz nette Runde. Nur blöd das es noch so früh dunkel und kalt wird. Im Sommer haben wir dann mehr Zeit und dann kann man auch mal gemütlich einen Kaffee trinken und natürlich nicht kurz vor dem Sauerland abdrehen :D ;) .
Bei mir waren es dann trotzdem um die 180km.
 

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Ja, da waren sehr geile Abschnitte dabei. Ich habe jetzt jedenfalls die ersten 800 km runter und darf dann schonmal ein bisschen mehr Gas geben :D
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Prächtig. Wenn der Abschnitt nach Frankenberg dann auch mal suaber ist, dann ist das eine richtig fette Strecke :bike:
 

Scholzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
immenhausen
Bike
gsr_750
Ich fand's wirklich geil Wetter und Strecke und besonders großes lob an dich Duke freue mich auf mehr


Ach und, beim nächsten mal hörste mich Dan auch mal habe mir vorhin noch Ne neue trompete bestellt .[emoji106]
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Top. Meine für die Blade kommt hoffentlich heute.
Ich hatte ja bevor ich die Blade verkauft hatte einen Akra dran welcher schon super klang. Konnte ja keiner ahnen das ich mir meine Blade wieder zurückkaufe :D .
Beim nächsten Mal fahre ich aber dann vielleicht mit der KTM :) . Immer schön abwechseln.
 

Scholzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
immenhausen
Bike
gsr_750
Jungs , was habt ihr den bitte alles in Stall stehen ?
Wen ich hier mal zeige was ich noch da stehen habe gibt's Erma buh rufe von allen Seiten
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Na ja die Fireblade kennst du ja schon und das andere ist eine Superduke 1290 R. Einmal was bequemes und einmal was unbequemes :D

dp2stzl7.jpg
 

Scholzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
immenhausen
Bike
gsr_750
Moin Sichtung: In espenau an der Q1 Tankstelle heute um 15:43 beim luftdruck prüfen. Rote GSR 750

Fühlt sich da wer angesprochen ?
 

Shorty

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wolfhagen
Bike
gsr_750
Naben zusammen!!!
Schön das hier einige ausm Raum Kassel sind! Ab 1.4. mal nach ner Matt Schwarzen Ausschau halten!
Komme aus der Nähe von Wolfhagen..... Treib mich meist um die drei Seen rum oder Richtung WiBerg und Willingen.

mfg
chris
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Heyy,

ich fahre momentan mit 4 anderen Biker mindestens 2 mal die Woche von Hanau nach Mömbris-Schöllkrippen-Frammersbach usw. . Sehe aber leider selten andere GSR Fahrer :S. Wo und wann seid ihr so unterwegs?
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
War eig. jemand von euch mit ner Weißen 750er mit KS kennzeichen am Vatertag auf den Wasserkuppen?^^
 

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Ja, das war ich. Wir waren mit ein paar Leuten (6 oder 7) unterwegs.
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Dann haben wir uns wohl nur knapp verfehlt ;P Schönes ding Basti :)

Heute um kurz nach 11 uhr ne graue gsx-s zwischen Affolterbach und Olfen, Jemand von euch gewesen?
 
Oben