Aktive Berliner?

schwarzer engel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Kilo K4 K9 BERLIN
also so wie ich das hier mitbekommen habe , war wohl nur ein einziger da , das ist natürlich traurig.
aber sagt mal wie sieht es denn aus , ab wann dürft ihr wieder fahren (saisonkennzeichen)?
und wieviel grad sollten es sein damit wir dann ein treffen direkt mit den bikes machen können.
wir sollten uns dann eben einen tag ausmachen an dem wir alle zeit haben.(kann man besser planen)
es bringt ja nicht gerade viel wenn nur 2 leute da sind.
treffpunkt kann man ja abstimmen lassen.
was haltet ihr davon.
gruß

PS: ich hab kein saisonkennzeichen
 

ttino

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Gibt es dieses Jahr den wieder Bikers Day oder Biker Days bei Suzuki?
Das wäre doch ein Treffpunkt wert.
 

Martini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Ludwigsfelde
:p allso ich könnte, aber das Wetter lädt ja nicht gerade dazu ein - sollten denke ich mindest 10 Grad schon sein und Sonne ( Wunsch).
Von ein paar habe ich ja auch die Handynummern und klingel wie versprochen dann auch durch :x
 

Martini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Ludwigsfelde
Hey Leute, ich hab da gerade was gelesen und zwar Groß Dölln.
Ich glaub, das wäre doch evt. mal ein Treffpunkt wert und ganz nebenbei können wir noch "fahren " lernen.
Was meint Ihr? :devilish:
 

K7Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Uelzen-Lüneburg
Hey Leute, ich hab da gerade was gelesen und zwar Groß Dölln.
Ich glaub, das wäre doch evt. mal ein Treffpunkt wert und ganz nebenbei können wir noch "fahren " lernen.
Was meint Ihr?

Hallo
bin zwar nicht aus Berlin oder Umgebung,fahre aber am 2. und 3. Mai in Groß Dölln :D .Vieleicht sieht man sich.

Gruß K7Gixxer
 

boehs86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Berlin
na das klingt doch schonmal nicht schlecht, wie sind denn die preise?

ist die neues strecke schon fertig?
 

Martini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Ludwigsfelde
8) Also Leute, ich habe mich mal für den 3 Mai in Gross Dölln angemeldet.
Mal sehen, wen wir dort noch so treffen - vielleicht welche aus diesem Forum? :idea:
 

Zukibaer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Berlin
huhu! nochn bärlina da! Wilmersdorf... also so ziemlich zwischen euch allen! :)

...
nur leider is euer "Beschnuppertreffen" ja schon rum und ich hab auch nur ne Dreiviertel :thumbup:

wär aber auch mal an nem Treffen weit weg von der Brücke interessiert...

LG
Alex

Ps.: die Strecke nach Dobbrinko is net zu... jedenfalls net die von 2 Kumpels und mir... (kenne ja leider auch keine andere :hh: ) :)
 

Fistmaster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Bike
GSX-R1000-K7
Hat jemand Lust und Laune von euch mal zum Werbelinsee mit raus zu hämmern ? Dachte so treffen bei McDoof Herrstr. oder an der Spinnerbrücke ?! LG
 
B

Buxel83

Guest
Jo, wäre ich dabei.
Starte aber aus dem östlichen Teil Berlins.
 

Fistmaster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Bike
GSX-R1000-K7
So ich versuche mal noch einen Anlauf und würde auch vor ner kleinen Ausfahrt so zum Werbelinsee oder so ne Runde Kaffee und Kuchen ausgeben :daumendreh ICK MAG EUCH DOCH MA KENNEN LERNEN :cubabe
 
M

manolo48

Guest
Tach jesacht, befindet ihr euch alle schon im Winterschlafmodus oder warum schreibt hier keiner mehr. Bin auch aus Berlin, vielleicht schaffen wir es nächste Saison zusammen zu fahren. Komme aus Kreuzberg.
 
Oben