Aktive Berliner?

Martini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Ludwigsfelde
8) so, dann habe ich erst mal 3 Nummer eingespeist in das gute Handy und wenns dann endlich wieder losgeht, werden eure Handy bimmeln.
So wären wir dann schon mal 5. Kumpel von mir ist auch mit dabei, allerdings auf Honda CBR - wird ja nicht stören- oder?
Grüße an euch.
 

sweetdream

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Groß Glienicke
Martini schrieb:
8) so, dann habe ich erst mal 3 Nummer eingespeist in das gute Handy und wenns dann endlich wieder losgeht, werden eure Handy bimmeln.
So wären wir dann schon mal 5. Kumpel von mir ist auch mit dabei, allerdings auf Honda CBR - wird ja nicht stören- oder?
Grüße an euch.
Super, Ein Freund von mir kommt aus Potsdam und fährt auch eine CBR, aber die Marke ist doch egal Hauptsache man hat nette Leute zum fahren.
Also melde Dich wenn Du magst, ich freue mich.
 

boehs86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Berlin
meine nummer gibts per pm. also wer die haben will kann sich melden, schreib sowas ungern so öffentlich....

marke ist doch egal hauptsache keine chopper:D
 

boehs86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Berlin
ohh ganz vergessen! bleibts dabei? wäre dann auch dabei:)
 

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
ca.19 uhr bei alberts ( u-bhf. schillingstrasse). ich wüder dann nach dem fußballspiel hinkommen
 

Martini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Ludwigsfelde
Kann leider auch nicht, aber ich wünsch euch viel Spass beim "beschnuppern".
Schreib mal wie es war :devilish: und dann lasst das Wetter ordentlich werden.
Grüße an euch :D
 

boehs86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Berlin
ab wann sind denn die ersten da? und wie erkenne ich euch? der laden ist meist dut besucht.....
 
A

Anonymous

Guest
So Leute,

ich werde vermutlich auch ab 18:00 Uhr für 'nen Kaffee vorbeikommen.

Das Problem wird aber sein, dass der Laden recht groß und oft gut gefüllt ist, weswegen das Rizlabasecap schon mal 'ne Hilfe darstellt.
 

boehs86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Berlin
das ist ne sehr gute idee, ich bin warscheinlich erst gegen 19uhr da, aber ich schau mal was ich machen kann
 

boehs86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Berlin
meine umzugsaktion hat leider mehr zeit in anspruch genommen als erwartet. ist denn wirklich keiner gekommen???

sorry!
 
Oben