Akrapovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diva

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
45
Hallo. Ich bin entäuscht.. hab mir slip on akra auf meine GSXS 1000 verbaut. So weit ganz gut. Aber wo bleibt der sound ? Meine Frage.. entwickelt er sich jetzt noch ca 500 Kilometer gefahren ?
Wenn nicht. Ne andere moeglichkeit das gute Stück besseren sound zu geben? Danke euch.
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Nichtraucher kann man leider nicht lesen den Scan
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ok hast recht liegt an der App
 
A

AlpenZ

Guest
Ich habe eher das Gefühl, dass fast keiner den nutzt, was ich sehr schade finde...
Nein, ich fand den Originalen auch voll ok. Sound und Leistung waren auch ok.
Ich wollte halt was anderes dran haben, konnte ja nicht wissen das den Remus hier plötzlich jeder kauft. Schuld ist Rossi mit seiner Geiz ist Geil Aktion.
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Naja so hat jeder das seine wo er gerne anders ist. Das einzige was wirklich fast alle wollen, sind wohl Miniblinker und kurzer KZH.

Ich wünsche jedem viel Spaß mit seinem bevorzugten ESD, denn egal was drauf ist -> die S ist und bleibt geil :)
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Verstehe nicht wie man 800 Eu. oder so für einen ESD ausgeben kann, nur weil da Akra drauf steht. Dafür hol ich mir ne ganze Auspuffanlage, zumal der Sound echt geil ist Blenden raus und das Ding hat den Mörder Sound. Das ganze ESD gefummel ist für mich eh nur Geld verbrennerei, wenn der Klang schlecht wäre würde ich auch etwas ändern , davon ist er aber weit entfernt . (meine Meinung und jeder wie er mag)
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Verstehe nicht wie man 800 Eu. oder so für einen ESD ausgeben kann, nur weil da Akra drauf steht. Dafür hol ich mir ne ganze Auspuffanlage, zumal der Sound echt geil ist Blenden raus und das Ding hat den Mörder Sound. Das ganze ESD gefummel ist für mich eh nur Geld verbrennerei, wenn der Klang schlecht wäre würde ich auch etwas ändern , davon ist er aber weit entfernt . (meine Meinung und jeder wie er mag)

Ganz einfach......
Weil die Komplettanlage keine e-Nummer hat und ESD von Akra schon?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben