Akrapovic Titan EVO Krümmer!

Mattes1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
58566 Kierspe
Hallo!
Kurze Frage! Wo kann man noch einen Akra EVO Titan Krümmer für ne K1 bekommen?
NEU oder Gut gebraucht!
MFG
Mattes
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
neu denke ich nirgendwo mehr
gebraucht vermutlich mit viel glück mal bei ebay usw. dort hab ich meinen auch geschossen
 

Mattes1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
58566 Kierspe
So! Habe noch eine komplette EVO 2 Titan bei Jamparts ergattern können! Habe jetzt nur noch ein " kleines" E-Nummern Problem! Hatte ja im Vorfeld den Akra Hexagonal Titan 350mm mit Akra Edelstahl Verbindungsrohr montiert. Dieser hat die E-Nummer E1 o617 und ist auch eingetragen! Bei der EVO Anlage handelt es sich ja um den exakt Baugleichen Hexagonal Dämpfer! Nur hat dieser die E-Nummer E1 0617 und noch eine eingekreiste 9 dahinter stehen! Würde mir gerne das Geld für eine erneute Eintragung der EVO Anlage sparen wollen! Es handelt sich ja auch eigentlich um die selben Nummern! Was hat die eingekreiste 9 den zu bedeuten?
MFG
Mattes
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Folgende Kennzeichen beziehen sich auf Abgas oder Geräusch:

(5) eine 5 im Kreis hinter der E-Nummer besagt das die Anlage im bezug auf das Abgasverhalten geprüft wurde. Dies ist idR dann der Fall wenn der KAT im Original Auspuff verbaut war und durch einen neuen im/am Zubehördämpfer ersetzt wird.

(9) eine 9 im Kreis gibt Auskunft über die erfolgte Prüfung der Geräuschwerte.

Meiner Meinung nach passt deine bisherige Eintragung bzw. ist der Endtopf auch ohne Eintragung legal.
Und den anderen Krümmer bemerkt eh keiner.
 

Mattes1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
58566 Kierspe
Okay! Das hört sich schon mal ganz gut an! Es geht halt hauptsächlich darum das die Rennleitung keinen Herrmann macht weil auf dem Auspuff noch die eingekreiste 9 steht und in den Papieren diese fehlt! Bei dem Krümmer ist es eh egal dann muss man ja zum Glück nicht eintragen lassen!
 
Oben