Adios, Machs Gut, do svidaniya, Tüs .. ne? --> 2021, wir kommen..

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.827
Punkte
113
Ort
58708 Menden (Sauerland)
Bike
GSX-R1000
Guten Morgen, Freunde...

Ich habe mir lange Gedanken darum gemacht, was man denn als Jahresabschluss schreiben kann...
Was bleibt aus diesem Jahr positives mitzunehmen?

Tatsächlich.. eigentlich sogar sehr viel.., aber die Dinge betreffen mich mehr privat, denn uns als Gesellschaft. Wenngleich ich auch felsenfest wie jeder stolze Vater davon ausgehe, dass meine 2. Tochter die Welt aus den Angeln heben wird, nachdem sie mir in Zukunft die Nerven geraubt hat. :boing:


Für unser Hobby konnte man sich irgendwie nicht beschweren - die Einschränkungen waren mehr oder minder marginal. Zumindest habe Ich keine gravierenden Auswirkungen mitbekommen. Ich war aber auch nicht so viel unterwegs.

Ich wünsche mir für uns, dass wir im neuen Jahr mit einem gewohnten Status Quo aus 2019 mit dem Wissen und der Besonnenheit aus dem aktuellen Jahr weitermachen können. Ohne Einschränkungen, aber mit einem hygienischen Bewusstsein und einer gesellschaftlichen Akzeptanz.

Die Probleme und Hindernisse diesen Jahres werden mit Sicherheit noch sehr negative Konsequenzen nach sich ziehen und auch Teile von uns hier betreffen. Aber ich glaube und hoffe fest daran, dass daraus robuste und pragmatische Lösungen generiert werden, welche zu einer Kompensation der Defizite führen und bestenfalls darüberhinaus auch positive Effekte mit sich bringen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen besinnlichen und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Mit dem besten Gruß,
euer Team des GSX-S1000.de - Forums



Medium 3221 anzeigen
 
Oben