Abstimmung Hotel Forentreff 2022

Welches Hotel sollen wir nehmen für das Forentreffen 2022

  • #1 Harzlodge

    Stimmen: 36 59,0%
  • #2 Zur Schmiede

    Stimmen: 25 41,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

es ist soweit, IHR seid gefragt. Welches Hotel soll es werden.
Von den von mir 6 Angefragten Hotels aus euren Vorschlägen, haben leider nur 2 noch genügend Kapazitäten und uns ein Angebot gemacht.
Diese beiden stelle ich hiermit zur Wahl, und gelobe vorab besserung und eine frührere Anfrage für das Jahr 2023.

Hier die beiden Angebote:

-= Hotel Harzlodge =-
-=Hotel zur Schmiede=-

Ich lasse die Abstimmung max 7 Tage laufen,
behalte mir aber vor bei extrem Eindeutiger Tendenz (die es glaub ich geben wird) die Abstimmung früher zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find beides toll und sollte mal alles klappen , dann bin ich auch mal dabei :)

wird höchste Zeit den tollen Haufen hier mal persönlich kennen zu lernen


Death Lets Rock GIF by Bill & Ted Face the Music
 
So Leute...
nachdem es am Anfang heiß her ging Kopf an Kopf, hat sich nun mit 11 Stimmen Vorsprung das Hotel Harz Lodge durchgesetzt... Stay tuned...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben