Abstimmung Hotel Forentreff 2022

Welches Hotel sollen wir nehmen für das Forentreffen 2022

  • #1 Harzlodge

    Stimmen: 36 59,0%
  • #2 Zur Schmiede

    Stimmen: 25 41,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

es ist soweit, IHR seid gefragt. Welches Hotel soll es werden.
Von den von mir 6 Angefragten Hotels aus euren Vorschlägen, haben leider nur 2 noch genügend Kapazitäten und uns ein Angebot gemacht.
Diese beiden stelle ich hiermit zur Wahl, und gelobe vorab besserung und eine frührere Anfrage für das Jahr 2023.

Hier die beiden Angebote:

-= Hotel Harzlodge =-
-=Hotel zur Schmiede=-

Ich lasse die Abstimmung max 7 Tage laufen,
behalte mir aber vor bei extrem Eindeutiger Tendenz (die es glaub ich geben wird) die Abstimmung früher zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...bis Morgen Abend min.30 Stimmen zu schaffen?
Run GIF by Challenger
 
Weiß jemand wie es mit Streckensperrungen, vor allem an den Wochenenden, und der Kontrolldichte an den beiden Orten bestellt ist?
 
Ich war im Sept. 2020 mit einem Kumpel übers Wochenende im Harz (Braunlage)
Streckensperrungen haben wir keine entdeckt.

Zum Thema Kontrolldichte:
Wir hatten uns darauf eingestellt dass sie sehr hoch sein wird. Wir wurden dann auch direkt am Samstag beim Frühstück von einem freundlichen Mitglied der Rennleitung darauf hingewiesen dass von meinem Kollegen dass Nummernschild zu flach eingestellt ist und wir das korrigieren sollten bevor wir in den Tag starten da die Kontrolldichte sehr hoch ist und wir uns an dem Tag definitiv wieder sehen werden und dann müsst er bezahlen.

Das Ende vom Lied war dann aber dass wir am gesamten WE keinen weiteren Kontakt mit den Gesetzeshütern hatten. Wir haben auch nicht eine Kontrolle gesehen. Nicht mal ein Streifenwagen.

Soviel zu meiner Erfahrung. Alle Angaben ohne Gewähr...

---------------------

Kontrolldichte Alsfeld:
Da Osthessen ja direkt vor meiner Haustür liegt kann ich sagen das die hessische Polizei in der Region ziemlich aktiv ist. Jetzt nicht speziell auf Motorräder gesehen aber allgemein mit Verkehrskontrollen und vor allem mit Geschwindigkeitsmessungen, mobil und auch stationär. Trotz alledem bin ich in meinem Motorradleben nur einmal im, hessischen Raum in eine Kontrolle geraten. Ich muss aber auch gestehen dass war die bisher Einzigste überhaupt.


P.S.:
Habe ich schon erwähnt dass es mich richtig ankotzt dass ich diese Jahr nicht dabei sein kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben