ABS Sensor + ABS Ring

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wer von den neuen Gixxer Besitzer kann mir da mal weiterhelfen?
Ich bräuchte mal paar Infomationen über den Sensor und den ABS Ring der in den Felgen sitzt.
Paar Bilder wären gut.Meine Absicht wäre die Felgen von der Gixxer in meine "S" einbauen.
Ich sag schon mal THX
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke für den Link,ich hätte lieber paar Bilder von den ABS Sensoren.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Such die hier die Teilenummern raus dann weisst du ob es die gleichen Teile sind:

Suzuki 2017 Motorcycle OEM Parts, Ron Ayers

Bilder gibt es auch.

Wenn du GSX-S1000 und GSX-R1000 aus 2017 meinst dann sind die Teile nicht gleich, weder Teilenummern noch optisch.
Distanzen und Kettenradträger scheinbar gleich aber Bremsscheibe die eine mit 5 die andere mit 6 Schrauben. Sensorringe beide 3 mal geschraubt. Beide mit 50T bezeichnet, könnte eventuell sogar passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke @Lutze66 :daumen:.
Ich bin mittlerweile auch draufgekommen das,dass ABS Ring vorne anders befestigt ist,wahrscheinlich weil es so leichter die Renne zu entfernen ist.

Was brauchst genau? Hab ja auch ne L7

Mich würde interessieren wie die Sensoren (ander Gabel und Schwinge) aussehen.
Spitze wäre auch ein Bild von den Verbindungsstecker.
 
Oben