Abrechnung 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
@V6 Rußexpress 800 km Laufen ist sehr sehr wenig für mich und ja ich habe 6 Paar Laufschuhe.. 1VJ ist eine 86er Yamaha Tenere. Ist mir in Thüringen verreckt, sie hat jetzt mein Groß Cousin und ich habe eine Neue -:)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
alles mit E und nicht nur imm Alltag zum pendeln, sondern auch als Möglichkeit mal mit mir und dem Baum und dem Stein alleine zu sein.
Strampeln musst trotzdem und im Sattel sitzt genauso - deshalb Respekt
800 km Laufen ist sehr sehr

Naja wenn ich nur a 5tel im Winter schaff passt wenigstens der schöne Schwabenluder noch;-)

1VJ ist eine 86er Yamaha Tenere.
Zwischenzeitlich hab ich gegooglet - saustark :daumen: :karl::neo:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ja wo fahrt ihr denn alle nur rum im Corona Jahr, mir fehlen beim PKW ca 8Tsd

Normalerweise hab ich immer 20.000 im Jahr. Konnte der Umstände halber aber auch nur 10.000 fahren.
Dafür im Frühjahr mehr mit dem Moped.

Letzte Woche freu ich mich noch: "Geil immerhin keine Inspektion".
Bis es letzten Samstag "Bing" im Display macht, und mir einfällt, dass die Inspektion auch jährlich gilt, wenn ich keine 20k runter gefahren hab :dash2:

Was das Schuhe kostet - denk mal an die Umwelt :eek::0207-crazy:

Ohne Witz. Das macht zumindest bei mir einiges aus.
Bin ja ein Fan dieser Salomon-Schuhe mit dem Schnellverschluss. Aber nach einem Jahr, spätesten 1 1/2 sind die bei mir durch. Hatte mir letztens noch 2 Paar neu holen müssen.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ihr könnt lachen oder nicht, ich habe mind. 5 Jahre keinen Sport mehr gemacht.

Neulich hab ich mir nach so einem Konfigurator Brooks für schwere Läufer bestellt. Naja 10 Min am Stück gehen schon wieder. Nicht viel. Aber auch nicht schlecht... das will ich noch ausweiten, vor der neuen Saison.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Am Anfang ist immer kacke.
Nachdem ich als Student aufgrund übermäßiger Völlerei immer fetter geworden bin, hatte ich mir irgendwann mal ein Fahrrad angeschafft. Die erste Tour war die Hölle. Daheim angekommen bin ich auf allen Vieren die Treppen hoch, und wollte nur noch sterben.
Eigentlich wollte ich den ganzen Mist direkt wieder verkaufen, hab dann aber doch weiter gemacht. Nach kurzer Zeit hat's dann auch geflutscht.
Man muss nur dabei bleiben.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.376
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Genau. Nicht die Masse macht es beim Sport. Nur immer schön dran bleiben und wenn man den Schweinehund überwunden hat und es Gewonheit geworden ist 3-5 mal die Woche was zu machen, geht es von alleine. Seit einem Jahr ziehe ich das so durch 4 Einheiten á 15-30 Minuten und es reicht schon wieder gut im Saft zu stehen.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Am Anfang ist immer kacke.
Nachdem ich als Student aufgrund übermäßiger Völlerei immer fetter geworden bin....
Laß uns raten, irgendwas mit Erdnüssen....
Das Fahrrad war für mich jahrelang ein Ersatz während der mopedlosen Zeit um überhaupt mal einen Ausgleich und den Kopf frei zu bekommen...Hab in der Zeit viel beim Triathlon Training mitgemacht, allerdings nur für kleine Wettkämpfen, das war dann aber oft sehr frustrierend :blush:.... Man muss halt auch mal seine Grenzen kennen lernen. Heute mache ich das alles nur um in Bewegung zu bleiben.... Zumindestens habe ich es oft vor :upps:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Laß uns raten, irgendwas mit Erdnüssen....

Nein :laie-67d: , da waren es meist Nürnberger Bratwürstchen mit Bratkartoffeln.
Ich hatte da an einem Abend immer die ganze Packung verputzt.

Ich bin damals sehr viel mit dem Mountainbike durch den Wald. Irgendwann hat dann aber das Interesse stark nachgelassen, weiß nicht wieso. Dann kam das Motorrad...
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Tourneo Custom: ~ 20.000 km ( in 10 Monaten )
Berta: ~ 2000 km
Bonnie: ~ 1500 km Renne
Mila: < 200 km :crybaby2:
Kaju/ Toyota C-hr Hybrid: ~ 5000 km
Speedy: ~ 500 km

Hab zuviel Fahrzeuge. Muss ich echt mal reduzieren. Aber mit 2 Jungs wird das irgendwie immer mehr :0307-wernun2:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Rad : 200

Schwalbe : 500

S 51 : 800

Auto : 8000

Gsx : 13800

Lkw: 137000
Da es dem Jahresende zugeht und nicht mehr soooviel passieren wird, hier 2021:

S51: 169 Km - Motorschaden (wird demnächst repariert, wenns ruhiger wird)

Rad: 319 Km

Brienne (Frau-Strom): ca 4000Km

Sonic (Kilo): 5500Km

Auto: 7500Km (Corona und Urlaub sei Dank)

Blacky (750er Gsx-S): 10000Km

Lkw: 128000Km

Ok Lkw und Pkw ist weniger geworden... aber wo bin ich sonst überall nebenbei hingefahren? Zum Thema PKW: vor 3 Jahren bin ich noch so ca 18TKM gefahren, dieses Jahr hab ich 2,5 mal soviel mit der Mopete, als mit dem Auto....

Klarer Trend: Drittmoped und nur noch ein kleines Auto.

Lkw: die ganze Arbeit versaut einem die Freizeit, muß auch weniger werden:ROFLMAO::LOL:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@BeerBox danke für den Tipp, aber das deckt doch schon Fraustrom ab:unsure:... ich dachte da mal an was unvernünftiges schnelles:LOL:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Das klingt sehr vernünftig 😅
Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Forum noch mehr italienischen Zuwachs bekommt.. :unsure::LOL:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Südtiroler bauen leider nix. Das ist mir auf Zuverlässigkeit getrimmt, italienisch genug. Sonst ist dolce vita schon schön:rolleyes::p:cool:

Nein, im Ernst, geplant is nix...aber mir fällt auf das ich immer mehr Meter mit dem Bike mach und das Auto immer mehr rumsteht und weder besser, billiger oder noch mehr Spaß bringt....
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Auto Suzuki Ignis MF auch wieder genau 10000 Km
R1200R (01/2021 bis 07/2021) 3500 Km
GSX S1000 (07/2021 bis 12/2021) leider nur 4000 Km
Honda Bali AF 50 50 Km
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.729
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Auto1: 25’000 km
Auto2: 5’000 km
Honda VFR: 2’000 km (verkauft)
Suzuki Hayabusa: 1’000 km (eingefahren)
Suzuki Katana: 8’000 km (April-Oktober)
Yamaha R1: 3’000 km
Yamaha N-Max: 300 km (bitte nie wieder!)
Rad: 200 m (Probefahrt)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19082

Guest
Kleintransporter: 5k km
triumph Streety: 15k km
GixxeSF: 0 km ..... kommt endlich am Freitag an :)
 
Oben