ABM Griffgummi lose

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Nach nun 2 Tagen im regen kann ich die beiden Gummis an den griffen lose durchdrehen :-(

Nun zur frage, weis jemand was ich da für nen kleber drunter machen kann oder n anderes Material das die dinger wieder richtig halten? Pünktlich nach bissl was über 2 jahren...
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Ich glaub für sowas nimmt man immer Sprühkleber, sofern ich das richtig in Erinnerung habe...
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Haarspray geht wohl auch.
Hab ich mal gehört.

Gruß Mike
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kommt drauf an obs wieder abgehen soll irgendwann. sicher das es für immer fest in is nur ein 2K kleber.
pattex geht auch, aber dann bewegt sichs noch ne woche , da es ja unterm gummi nur langsam aushärtet.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ne muss nimmer ab... und wenn dann mit nem cutter... also 2k wenn ich wieder im lande bin!!!
 
Oben