Ablagerungen am Auspuffrand??

Tobbes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die schnellen Antworten :)

Also wollen die Ärs.... Mich verar..... :fuck: :D
Ich könnte ja auch mal Mivv selber anschreiben.... mal gucken ob Ich da was finde
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Die könnten mich mal, Du hast doch den übern Händler gekauft, also muß sich der auch drum kümmern :fuck: :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Aber der Händler is für mich der erste Ansprechpartner, da brauch ich mich net selber mit Mivv auseinander setzen, denk ich mir.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
... ich würd mich da nicht Verars... laßen (von Deinem Freundlichen..)
Mit der minimalen Laufleistung darf hinten nicht sooo ein Dreck rauskommen,
da stimmt definitiv irgendetwas nicht (viel zu fettes Gemisch, unsaubere Verbrennung o.ä.)..

Vor allem wird dein Kat so auch irgendwann hinüber sein, Schaden nehmen.. :thumbdown:

Klar das der Händler abwinkt, ist ja noch Garantie drauf..
& wenn`s dann nach nem Jahr was am Motor ist, schauste durch`s Ofenrohr
in die Berge..

So ein Käse.., aus Carbonpötten käme immer so n`Dreck raus.. :sick:

Fahr halt x zu nem andern Freundlichen..

Gruß Doc m. .. :wink:
 

Tobbes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
@ Doc

Nicht falsch verstehen, das das alle Carbon Auspüffe haben hat der Händler gesagt bei dem Ich dem Auspuff bestellt habe, nicht der Suzuki Händler, und war bezogen auf das Problem das sich der Kleber vom Auspuff zu lösen schien(Rote Markierung)
Der Suzuki Händler sagte es sei Normal das es HINTEN rausspritzt, das würde am Kondenswasser liegen was sich da sammelt, Meine Kleine steht ja auch draußen im Carport, vllt kann das ja auch sein, komisch finde Ich nur das das ansonsten keine Sau hat :thinking:

Bin Heute Morgen ausgewacht und draußen war blauer Himmel....also die Klamotten an, das Moped angeschmissen und Ohne Handschuhe mal am Auspüff gefühlt, und er ist definitiv undicht, und zwar eben da wo dieser komische Kleber rausgesifft ist(Rote Markierung), hab gestern Mivv persönlich angeschrieben, aber da kam auch noch nichts zurück....



Aber bald ist die Saison ja vorbei :sad: und dann bau Ich das Teil ab und schicke den halt ein, hat ja noch Garantie :)

PS: Ich war ja extra schon bei nem anderen Freundlichen, weil Meiner es ja nicht mal geschafft hat in der 1000er Inspektion die Kette zu spannen, aber trotzdem 240Euro abkassiert..... :devil:
 
Oben