ABE für Kennzeichenhalter...

Dani311

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Werneuchen
Hallöle.

Muss euch mal wieder mit ner "dummen" Frage belustigen... :woman:

Also, wenn ich für meine 600er einen neuen Kennzeichenhalter kaufe, muss ich denn einen nehmen mit Teilegutachten oder kann ich den einfach beim TüV eintragen lassen...

Sorry... Hab noch nicht so die Ahnung... :red:
 
G

GSXS User

Guest
Jap einfach einbauen. Musst nur auf den Winkel achten. Ansonsten sollte natürlich Kennzeichenleuchte, Rückleuchte, Blinker rechts,links dabei sein ;)
 

Dani311

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Werneuchen
Otschma schrieb:
Jap einfach einbauen. Musst nur auf den Winkel achten. Ansonsten sollte natürlich Kennzeichenleuchte, Rückleuchte, Blinker rechts,links dabei sein ;)

Jaaaaaa. Das weiß ich!!! LOOOOOL

bin zwar weiblich aber nicht blond... :woman:

DANKE EUCH!!!!
 
Oben